Wann stellt RCN eigentlich auf SSL um?

onki

User
Hallo,

vernünftige SSL Zertifikate gibt es ja heutzutage gratis. Wann nutzt RCN denn endlich mal diese Möglichkeit?
Schließlich gehen auch Zugangsdaten über das Netz, derzeit ungeschützt?

Gruß
Onki
 

onki

User
Hallo Stefan,

den Fred kenn ich. Da wurde aber galant umgeschwenkt in eine Passwortdiskussion.
Ich frage explizit nach einer SSL-Umstellung.

Ich hab das selbst auf 6 Domains gemacht. Das ist inclusive Authentifizierung eine Sache von ein paar Minuten und ist beispielsweise bei StartSSL kostenlos.
Das Zertifikat ist dann ein Jahr gültig und wird von allen gängigen Browsern anerkannt.

Gruß
Onki
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

den Fred kenn ich. Da wurde aber galant umgeschwenkt in eine Passwortdiskussion.
Ich frage explizit nach einer SSL-Umstellung.

Ich hab das selbst auf 6 Domains gemacht. Das ist inclusive Authentifizierung eine Sache von ein paar Minuten und ist beispielsweise bei StartSSL kostenlos.
Das Zertifikat ist dann ein Jahr gültig und wird von allen gängigen Browsern anerkannt.

Wirklich zu Ende gelesen? Warum nicht dort antworten?
Meine Antwort kann ich direkt auf Deine Feststellungen anwenden und sehe keine offenen Fragen.
Ansonsten: Wir suchen immer nach erfahrenen ITlern zur Ergänzung der Mannschaft. Bist herzlich eingeladen. ;)

cu
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten