Welcher Bausatz ist gut?

Guten Abend, bin auf der Suche nach einem Holzbausatz. Ein "Buschflieger" soll es werden. Habe kaum Erfahrung mit Bausätzen und den Herstellern.
Könnt ihr einen bestimmten Bausatz empfehlen, oder auch von einem abraten?

So grob zwischen 170 und 200cm Spannweite sind interessant. Eine gewisse Robustheit -soweit man das von einem Holzmodell erwarten kann, wären auch sehr vorteilhaft. Die Beaver z.B. würde mir gefallen.

Bin offen für jeden Tip!

Gruß Daniel
 
Moin, schwierig ob der Masse an Angeboten.
Meinst du ARF, oder richtigen Modellbau?

Such dir doch aus was dir gefallen würde, und wir sagen dann was dazu.

Gruß Chris
 
Hi Chris, es kann ja Zufall sein, aber wohnst du in einem Ort der mit B beginnt und hast ein neues Segelflugzeug?

Jedenfalls suche ich einen Bausatz. Idealerweise mit Plan in 1:1


Die hier z.B. begegnet einem oft wenn man Bausätze sucht. Gibt's auch für 100€ per Schiff vom Chinesen. Deshalb frag ich mich auch, ob es bessere und weniger empfehlenswerte Hersteller gibt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten