Wemotec Kommunikationsproblem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich schreibe das nicht gerne, es ist aber für mich die vielleicht einzige Möglichkeit mein Problem zu lösen. Ich habe im Oktober eine Bestellung aufgegeben und einen 2W20 zur Reparatur eingeschickt.
Danach eine Bestätigungsmail erhalten. Das war es dann, mehrere Anfragen blieben bis heute unbeantwortet. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Vielleicht liest auch Oliver mit und das Problem ist gelöst.

Ein gutes neues Jahr für Alle
Dieter
 

WeMoTec

User
Ja da ist was dumm gelaufen, u.a. weil mich Corona erwischt hatte, und wirklich die Hölle los war...

Nach einer kurzen Pause sind wir ab Dienstag 3.1. wieder da und voll im Einsatz, dann geht das Paket raus, der Antrieb ist repariert.
Um alle anderen noch offenen Bestellungen kümmern wir uns natürlich auch. :-)

Allen Zusammen wünsche ich erstmal ein schönes neues Jahr und hoffe, daß wir uns dieses Jahr bei möglichst vielen Veranstaltungen persönlich begegnen können...

Herzliche Grüße

Oliver
 
Tja, habe auch schon einige emails / Anfragen per Kontakt Formular dieses Jahr geschrieben, da ich auch ein paar Produkte kaufen moechte. Leider ist immer noch absolute Funkstille... Schade.
 
Kann nicht klagen, meine Anfragemail wurde letzte Woche innerhalb eines Tages beantwortet.
Grüße
Falk
 
Mit 9 stunden Zeit unterschied ist es bei Oliver's Telefonzeiten etwas schwierig, wenn ich noch meinen Schlaf hier im verschneitem Canada haben moechte.
 

Flo_Mlr

User
Na ja, der Zeitunterschied ist aber nu jetzt nicht Oliver`s Problem. Wird unter anderem in Deinem Nachbarland USA auch nicht anders gehandhabt. EMail-Verkehr fast unmöglich und dann halt Anruf zur Ortsüblichen Uhrzeit Texas/Corpus Christi. Dann muss ich halt raus...
 

WeMoTec

User
Habs gefunden, war nur irritiert bei der Zuordnung, weil die Mail in english war und ich das mit Canada übersehen hab. :-)
Antwort kommt gleich per Mail.
 
Ja da ist was dumm gelaufen, u.a. weil mich Corona erwischt hatte, und wirklich die Hölle los war...

Nach einer kurzen Pause sind wir ab Dienstag 3.1. wieder da und voll im Einsatz, dann geht das Paket raus, der Antrieb ist repariert.
Um alle anderen noch offenen Bestellungen kümmern wir uns natürlich auch. :-)

Allen Zusammen wünsche ich erstmal ein schönes neues Jahr und hoffe, daß wir uns dieses Jahr bei möglichst vielen Veranstaltungen persönlich begegnen können...

Herzliche Grüße

Oliver
Ich muß mich jetzt mal melden. Nach diesem Beitrag ist alles wie angekündigt abgelaufen. Nochmal ein Danke an Oliver.
Dieter
 
Ja da ist was dumm gelaufen, u.a. weil mich Corona erwischt hatte, und wirklich die Hölle los war...

Nach einer kurzen Pause sind wir ab Dienstag 3.1. wieder da und voll im Einsatz, dann geht das Paket raus, der Antrieb ist repariert.
Um alle anderen noch offenen Bestellungen kümmern wir uns natürlich auch. :-)

Allen Zusammen wünsche ich erstmal ein schönes neues Jahr und hoffe, daß wir uns dieses Jahr bei möglichst vielen Veranstaltungen persönlich begegnen können...

Herzliche Grüße

Oliver
Oliver,

Ich warte immer noch auf die Lieferung von Best.:10118. Auf E-Mails an info@wemotec.com oder das Kontaktformular auf www.wemotec.com erhalte ich keine Antwort. Ich habe auch PM's auf RCGroups versucht, keine Antwort von Oliver. Gibt es eine chance, das in ordnung zu bringen?

Bestellung wurde am 31.10.2021 aufgegeben...


Arngeir
 

WeMoTec

User
Oliver,

Ich warte immer noch auf die Lieferung von Best.:10118. Auf E-Mails an info@wemotec.com oder das Kontaktformular auf www.wemotec.com erhalte ich keine Antwort. Ich habe auch PM's auf RCGroups versucht, keine Antwort von Oliver. Gibt es eine chance, das in ordnung zu bringen?

Bestellung wurde am 31.10.2021 aufgegeben...


Arngeir
Ich kläre das und melde mich per Email. Auf RCgroups bin ich selten aktiv.
 

Marc25

User
Hallo Oliver,

das Paket mit dem Impeller ist heute nach dem Check und Reparatur bei mir angekommen!
Vielen vielen Dank für den vorbildlichen Service und den humanen Preis!
Besser geht es nicht!

An die anderen Flugkollegen:
Sollte Olli mal nicht auf Mails reagieren, einfach anrufen!
Fa. Wemotec macht seine Arbeit immer vorbildlich und gewissenhaft! Bin froh, einen so guten Händler zu haben.

Vielen Grüße
Marc D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten