Wer fliegt FASST?

Suzi75

User
Fasst....einfach geil

Fasst....einfach geil

Hy,

Bin auch letztes Jahr umgestiegen nach einiger Skepsis und hab dann doch feststellen müssen, daß diese Entscheidung das Leben mancher Modelle von mir entscheidend verlängert hätte.
Kurzum : ........einfach klasse, vor allem wenn viel Elektrosmog in der Kiste verbaut ist. Egal ob Jet, 2,5m Kiste mit "Eintopf" oder Elektroimpeller..... geht einfach !!!!
Nur aufpassen bei Kohleteile. Die schirmen halt ab, egal welches Frequenzband.

Gruß Jo
 

Aida_w

User
@Markus>>nicht alles was eine "sehr große Firma" verkauft muß auch aus Ihrem Gedankengut stammen und absolut gute Qualität besitzen.<<
Futaba Produkte HABEN absolut gute Qualität - ob Dir das nun paßt oder nicht.

>>Oft entscheidet nur ein, oder wenige Menschen (Vorstand, Produktmanager etc...) über Produktstrategie und somit die Zulieferer wichtiger Komponenten (z.B. FAAST).<<
Genau dafür ist eine Qualitätskontrolle da, und auch die ist bei Futaba so, daß ich diesen Produkten meine Modelle absolut anvertraue.
Gruß
Tilmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Futaba Fasst FX-30

Futaba Fasst FX-30

Hallo ich hab mir vor einiger Zeit das 2.4 GHz System von Fasst incl. FX-30 Gekauft... Nach langen hin und her, da ich einen Graupner mc-19 hatte und eben umstellen wollte...
Dachte erst an eine neue mc-24 und das Spectrum aber da ja von Graupner im moment nicht mal ein Einzelsender zur verfügung steht denn die ihre mc-24 ja wahrscheidlich nur noch mit IFS verkaufen und mich das System ja gar nicht schärft habe ich mich kurzer Hand für die FX-30 entschieden, und ich muss sagen ich hätte schon viel früher damit beginnen sollen...
Leider ist das mit Graupner so IFS funzt ja nicht so toll, vieleicht bleibt ja noch Jeti oder eben ein gutes System von Multiplex oder vieleicht stellen die beide ja mal wieder oder dann hochwertige pultsender her...
aber im Moment ist einfach Fasst das beste was es gibt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten