Wer fliegt Weatronic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Empfindlichkeit Antenne

Empfindlichkeit Antenne

Wie empflindlich sind die Wea-Antennen?

* Hängen lassen?
* Bowdenzugröhr (als Stütze oder komplett bis Antennenende)?
* Einschrumpfen?
 
Hi,
einschrumpfen würde ich die Teile auf keinen Fall.
Ich verlege die so, dass sie in Bowdenzugröhrchen verlaufen oder in 3 mm Festoleitungen aus dem Turbinenzubehör. Letztere sind flexibel, erstere können dafür warm verformt werden.
Nur wenn die Antenne in einer Nische des Rumpfes zu liegen kommt (da wo eh keiner hingrabschen kann) verlege ich sie ohne zusätzlichen Schutz und sichere sie gegen Verrutschen durch ein Klebeband.
Grüße Otto
 

Flugass

User gesperrt
Mich nervt es das überall die Empfänger der Weatronic Systeme nicht lieferbar sind. Ich habe neue Modelle und kann ne fliegen weil de Empfänger ne lieferbar sind. Das ist einfach Scheise!
Das System selbst funktioniert bei mir bereits in z.B. nem Großmodell Piper sehr gut (12 Kanal). Maximal gemessene Höhe XXX m (sehr sehr hoch im Schlepp) :p
 
welche Empfänger ... ?

Sorry ... was für ein Quatsch ... :-o
bin bisher auch immer auf solche POST reingefallen ... und hab daher Wea erst vor 10 Tagen gekauft .... versteh solche POST nicht - vor allem das warum?

Also bei Händler gefunden:
Micro 8 = lieferbar
Micro 10 = lieferbar
Hab selbst nen 8k dort bestellt und direkt bekommen ...

Bei Wea sind alle Empfänger als lieferbar gelistet ... ich hab meine Waren alle die ich bei Wea bestellt habe, binnen 10 Tagen bekommen ... Super Service ... (das ganze war letzte Woche *g*)
 
Hallo,
das ist doch immer das Gleiche, kaum ist etwas auf dem Markt das einem anderen aus D bzw. Japan stammende 2,4 System Paroli bietet kommen solche Beiträge auch (1467). Das beobachte ich schon eine geraume Zeit und das ist nicht nur in diesem Forum so.

Gruß
Reiner
 

XXL

User
....solche Beiträge auch (1467). Das beobachte ich schon eine geraume Zeit und das ist nicht nur in diesem Forum so.

Gruß
Reiner

Hi,

wobei ich dieses besagte Post nicht verstehe, einerseits steht die Lieferung aus, auf der anderen Seite hat er viele im Einsatz....

Naja, mir egal, bin super zufrieden mit WEA und hatte noch nie Schwierigkeiten, auch nicht mit Lieferungen.

Greetz
Andreas
 
Mich nervt es das überall die Empfänger der Weatronic Systeme nicht lieferbar sind. Ich habe neue Modelle und kann ne fliegen weil de Empfänger ne lieferbar sind. Das ist einfach Scheise!
Das System selbst funktioniert bei mir bereits in z.B. nem Großmodell Piper sehr gut (12 Kanal). Maximal gemessene Höhe XXX m (sehr sehr hoch im Schlepp) :p

...gibt es gar nicht, musst eben dir die Zeit nehmen und ein bisschen suchen.
Ich habe erst vor kurzem von einem anderen 2G4-System zu WEA gewechselt und hatte innerhalb von 3 Tagen alles hier (Sendemodul, 3 Empfänger 12,10,8-Kanal und Zubehör zum Updaten, etc.)
Grüße Otto
 
wie wäre es mit
http://www.weatronic.com/

Das Graupner selbst und Graupner-Händler (die Wea über Graupner) beziehen ggfs. nicht alles lieferbar haben, das kann schon sein ... aber Wea Produkte gibts ja noch an anderen Straßen Ecken ...

1) Ich hab Wea bei dem ein oder andern Händler gekauft (selbst Sendersystem mit Wea war verfügbar)
2) bei Wea direkt einkaufen

Kann die Aussage von Otto nur bestätigen ... hab auch letzte Woche meinen Wechsel zu Wea entschieden und hab alles hier was für die ersten Modelle brauche ...

Bin mir schon ziemlich sicher was jetzt als Antwort kommt :-) aber ich will ja nicht vorweggreifen :-)

@yellowspeedy -> Welches Wea-Produkt suchst Du den genau? Mach jetzt einen Vermittlungsdienst für Wea-Produkte auf :-)
 
wenn Ihr bei einem Händler einkauft der seine Wea Artikel über Graupner bezieht,
dann wartet ihr bis Weihnachten.
Entweder bei Wea direkt oder bei einem Händler der über Wea bezieht.(Hat seine Gründe)

Gruß Jörg
 

Börny

User
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten