Wer fliegt Weatronic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon was bekommen ?

schon was bekommen ?

Hallo,

Ich habe vorigen Dienstag 2 Empfänger + Linkvario+ GPS bei WEA bestellt aber bis jetzt noch nichts bekommen. Hat schon einer was von den neuen Sachen geliefert bekommen ?
 
Stromverbrauch

Stromverbrauch

Habe gestern nachgemessen, weil ich hatte den Eindruck meine FC28 verbraucht da mehr Strom seit ich auf WEA umgestiegen bin, aber sieh mal einer an, in 35Mhz, Antenne ausgefahren: 330 Mah. In WEA Betrieb gerade 300.
Also jedenfals bei mir keine Sorgen mehr wegen hoheres Verbrauch!
 

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Bestellung

Bestellung

Hi Zusammen

Habe ebenfalls vergangenen Dienstag 1 Smart bestellt und auch noch nix bekommen. Bis freitag warte ich noch dann wird nachgefagt.
 

Maggi

User
Ich hab auch am Di 4 Smart 8, 2 Link Vario Duo, 2 GPS bestellt...auch noch nichts...hab aber heute mit WEA telefoniert, und sie sind hart am Abarbeiten der Bestellungen...dummerweise fahren die aber morgen auf ne Messe, also ne kurze Versandwoche?!

Also schreibt denen keine Mails, nicht anrufen, damit die ihre Päckchen schnürren können ;-)
 
Wie viel A BEC sollte ich so für WEA haben, wenn ich 3 Roll-Servos, 1 Heck-Servo und einen GY401 betreibe bzw. wenn ich eine FBL-System einsetze?

1x im 450er
1x im 250er

Danke.
 

Maggi

User
Das kommt auf deinen Regler an, ob er das BEC stabil genug heraus bringt...
Mit Kontroniks 2A BEC hatte ich bis dato noch keine Probleme...dabei hab ich 3 HS 65 und ein DES 488 am laufen...das BEC wird stabil zwischen 5,1 und 5,0 Volt geliefert.

Die neuen Jazz z.B. haben schon 2,5 A BEC ;-)
 
hab nur jazz im einsatz ... jazz 80 mit max. 4 A und den mini jazz 20 ....also sollte es gehen :)
 
Hab das GPS schon seit zwei Wochen und modifiziert:D:D.Hab die beiden Stecker entfernt und die Kabel direkt auf die Platine gelötet.Aber seht selbst.

DSCI0011.jpg

Gruß Paddy
 

tms

User
Hallo Paddy,

ein paar Fragen:

Warum hast du die Kabel direkt angelötet ? Platzprobleme oder ?

Wie sind deine Erfahrungen mit dem GPS Modul ? Sprachausgabe gut verständlich ?
Wie lang ist die "Time to fix" unter normalen Einsatzbedingungen ?

Wie kommt es, dass du das Modul schon so lange bei dir hast ? Connections ? oder schon bei Ankündigung in Rückstand genommen ;-) ?


Grüsse

Thomas
 
Angelötet aus Platzgründen.Das GPS kommt auf ein Boot auf Deck.Das Kästchen dafür war schon vorher fertig und mit Steckern zu klein.Zum Neubau hatte ich keine Lust.Zur Funktion kann ich vielleicht was am WE sagen.Im geschlossenen Raum findet das GPS keine Sat.
Warum ich das schon so lange habe: pssssssssssst

Gruß Paddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Mefra

User
Heute vormittag brachte der Postbote meinen am 02.08.2010 bestellten Dual Receiver 2.4 Dual FHSS smart 8 :) :) :) :)

Irgendwie knuffig der kleine.

Freu.... ;)
 
Heute vormittag brachte der Postbote meinen am 02.08.2010 bestellten Dual Receiver 2.4 Dual FHSS smart 8 :) :) :) :)

Irgendwie knuffig der kleine.

Freu.... ;)

Sollte das ein Scherz sein so muss ich dir sagen: DAS IST NICHT WITZIG.....












... für dich, das ist nämlich MEINER !!! Los her damit. ;)

Viel Spaß, bist halt nun "Betatester", wir erwarten heute gegen 20Uhr einen ersten Test und morgen um 20uhr wird der 24h Temperatur-erschütterungs-empfangs-abstrahl-microwellen-wasserdichtigkeits-autoüberfahrtest mit Reebootsdpannungsermittlungs-Test hier online stehen.
Danke.

ICH hätte den Warenerhalt nicht so hinaus posaunt. :D
 

Gast_9828

User gesperrt
Ihr könnt euere Päckchen behalten.
Mein Briefkasten war heute gefüllt.
Die Steckplätze für die Servokabel nehmen den meisten Platz weg.
Ein "schöner" Empfänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten