Wer hat seinen Sender lackiert?

TimjK

User
Servus,

würde gerne wissen ob schonmal jemand von euch seinen Sender lackiert hat.
Ich hab heute meine Evo lackiert und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Allerdings muss ich noch die Beschriftung irgendwie dran machen.
Werde im laufe der Woche mal Bilder reinstellen.
Wenn ihr Bilder von euren Sendern habt könnt ihr sie hier gerne posten.
Bin sehr gespannt ob jemand antwortet:D

Greetz

Tim
 
Hallo,

Habe meine Evo mit Klarlack lackiert, somit ist das Problem mit der Beschriftung weggefallen. Da ich auch keine Idee hatte, wie ich das lösen könnte mit den Symbolen.
Berichte also bitte, falls du eine Lösung hast.


Gruß
Georg
 

Poffl

User
Wäre sehr an Bildern interessiert, weil ich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt habe, meine Evo zu lackieren!
 

TimjK

User
Hab heute nochmal eine zweite Schicht draufgemacht und es sieht schon richtig gut aus.
Hab noch ne Dose 2k Klarlack mit Härter von nem Bekannten bekommen der die Dinger immer selber mischt.
Da es jetzt ca 24 Stunden trocknen muss werde ich morgen den Klarlack drauf machen und am Donnerstag baue ich den Sender wieder zusammen.
Dann stelle ich ein paar Bilder rein.

Gruß

Tim
 

TimjK

User
So hab mal ein paar Bilder gemacht.
Für mein erste Lackierung finde ich das es nicht schlecht geworden ist.
Eigentlich ist die Oberschale fast überall sauber lackiert bis auf eine kleine Stelle.
Schöner als davor ist es auf jedenfall:D





 

TimjK

User
Fertig

Fertig

So sieht mein fertig lackierter Sender aus.
Bin zufrieden mit mir und für die erste Lackierung ist es super geworden.:D

 

TimjK

User
Sorry wegen den Bildern.
Hätte ich sie normal eingefügt wären sie riesengroß.
So kann man eine kleine Vorschau sehen und zum vergrößern einfach draufklicken.
Wurde mir so empfohlen da ich nicht weis wie man Bilder anhängt:(, so wie im Thema: Evo Oberschale.


Gruß Tim
 

TimjK

User
Airbrush würde mir auch sehr gut gefallen.
Vorallem irgendwelche coolen Designs jetzt noch auf dem Sender.
Allerdings wäre das doch ziemlich schwer so kleine Symbole und Zahlen zu sprühen.
Denke mal aber ich werde auch ohne Symbole usw auskommen.
Sind ja nicht so viele Tasten:D

Gruß Tim
 
Airbrush würde mir auch sehr gut gefallen.
Vorallem irgendwelche coolen Designs jetzt noch auf dem Sender.
Allerdings wäre das doch ziemlich schwer so kleine Symbole und Zahlen zu sprühen.
Denke mal aber ich werde auch ohne Symbole usw auskommen.
Sind ja nicht so viele Tasten:D

Gruß Tim

Moin,

vor Jahren gab es im Fachhandel für Bürobedarf kleine Abreibbuchstaben von Letraset. In allen erdenklichen Schrifttypen.

Darüber Klarlack und es sieht besser aus als vorher.

Gruß

gecko
 

TimjK

User
Kann ich mir ja noch überlegen:D
Tanke für deinen Tip.
Aber gerade lass ich es erstmal so wie es ist.
Tasteneingabe ist ja nicht schwierig und die Zahlen auch nicht.
Pro Taste 3 Zahlen, kann man sich eigentlich merken^^

Gruß

Tim
 

DirkL

User
Also ich finde das hier ganz nett *grins*

CIMG2889.JPG


Gruß
Dirk
 

DirkL

User
Ne, dazu muss man leider sagen, dass der so von
Graupner kam, sieht aber nach ner Lackierung aus.

Allerdings gibts in der KFZ Branche den sog.
Wassertransfaredruck, mit sowas sollte
man doch den Sender recht individuell gestalten
können ...


Gruß
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten