Wer könnte mir ein Teil in ALU Express fräsen?

Hallo,
Ich suche jemanden der mir nach einem .pdf ein Teil 2x Fräsen könnte... und das ganz Express nächste Woche... Preis spielt nicht die große Rolle...
Material würd ich direkt zu dem jenigen bestellen ausser ihr habt 7075 in 2mm da...
Vielen Dank!
Florian
 

Teddito

User
Ich könnt sofort fräsen. Nur hast du noch kein Alu geschickt und da du mir noch keine CAD geschickt hast, kann ich auch nichts kalkulieren.
Also nochmal:
CAD bitte an info@liquidextasy.de

Mein Aludealer macht gerade eine Bestellung fertig weil ich selbst Alu brauche. Allerdings verwende ich AW6082. Kann man trocken fräsen, eloxieren und ist nicht extrem teuer. Deine Legierungen muss ich konkret anfragen. Er braucht normalerweise 1-2 Wochen um zu liefern.

Herkömmliche Onlineshop die das doppelte bis dreifache aufrufen liefern idR bin in 3-5 Werktage.

Bei ernsthaften Interesse alles weitere per Mail.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten