Daniel Lux
User
Hallo Hajue,
ich meinte Loctide 648,das 2701 ist je eher ne leichte Schraubensicherung, ob das dauerhaft hält bezweifel ich.
Übrigens,wer keinen Lötkolben diese Kalieber hat...es gibt auch in der Bucht nen netten Anbieter von weichem Kupferrohr in passendem Durchmesser, einfach vor dem Biegen der Schenkel in den geplanten Knickbereich ein Stückchen Kupferrohr aufschieben und dann erst biegen, auf die Achese an der Stelle auch ein Stückchen schieben und es ginge auch mit weniger Power zu löten, mit 648 Loctide die Achse gesichert und die Fahrwerksschenkel bleiben wo sie sollen und verbiegt die Achse, einfach das Loctide mit nem Feuerzeug kurz übertemperieren und man kann sie wechseln
Gruß Daniel
PS: Wechselröhrchen an den Fahrwerksschenkel finde ich auch so recht geschickt, denn mich nervt es gewaltig mit ner verbogenen Achse fliegen zu müssen.
ich meinte Loctide 648,das 2701 ist je eher ne leichte Schraubensicherung, ob das dauerhaft hält bezweifel ich.
Übrigens,wer keinen Lötkolben diese Kalieber hat...es gibt auch in der Bucht nen netten Anbieter von weichem Kupferrohr in passendem Durchmesser, einfach vor dem Biegen der Schenkel in den geplanten Knickbereich ein Stückchen Kupferrohr aufschieben und dann erst biegen, auf die Achese an der Stelle auch ein Stückchen schieben und es ginge auch mit weniger Power zu löten, mit 648 Loctide die Achse gesichert und die Fahrwerksschenkel bleiben wo sie sollen und verbiegt die Achse, einfach das Loctide mit nem Feuerzeug kurz übertemperieren und man kann sie wechseln
Gruß Daniel
PS: Wechselröhrchen an den Fahrwerksschenkel finde ich auch so recht geschickt, denn mich nervt es gewaltig mit ner verbogenen Achse fliegen zu müssen.