Bitte Regeln einhalten
Bitte Regeln einhalten
Hallo,
das E-test Team hat einige Test-Regel Limits festgelegt. Punkt.
Damit dürfen die anfangen.
Es gibt oben in den Artikeln einige gute Ansätze, einige sind nicht zuende gedacht. (Aber das ist meine private Meinung.)
Wenn es Ergebnisse gibt, werden die im Dropboxordner für alle sichtbar.
Auch das, was nicht funktioniert hat.
Ich habe auch noch private Vorschläge, wie man es auch machen könnte.
Was, das schreibe ich aber erst, wenn ich es selbst ausprobiert habe, oder Beispiele in den Test Setups gefunden habe.
Als 1.IC schreibe ich:
Die E-Test Punkte, die von den Internationalen Regeln abweichen, können analog zu den E-Test Beschreibungen im Inland benutzt werden. Alle Limitüberschreitungen nach den aktuellen Regeln sowie der speziellen E-Test Setups müssen geahnded werden. Auch bei Verbrennungmotorenmodellen.
Ob das Gewichte, Drehzahlen oder... sind.
Bei EC Cups (Rechlin und Lörrach) wohl auch, es darf dann nur kein ausländischer Gast protestieren und auf internationale Regeleinhaltung bestehen. Er muss dann Recht bekommen.
Während der E-Test Zeit werde ich nur dokumentieren und kommentieren, wie die anderen GC auch.
Wenn es ein Ergebnis gibt, dann werde ich es mir ansehen. (Das Ergebnisprotokol schreibe ich nicht.)
Ist es eine bessere und einfachere Regel (in der Praxis), werde ich es international vorstellen und unterstützen.
Wenn nicht, darf es jemand anders propagieren.
Jetzt habe ich es einfacher als in den letzten Jahren.
Rainer
P.S. diese ganze Regeldiskussion darf Anfänger im Aircombat nicht abschrecken.
1. Anfänger haben "Rookie oder Welpenschutz"
Die sollen erst mal reinschnuppern und dann entscheiden, was sie genau benötigen.
Viele von den altgedienten Piloten haben mit "seltsamen" Modellen und Setups in Aircombat reingeschnuppert.
Toleranz leben wir. Kann man hier aber zu selten lesen.
2. 90% der Regeln sind für unsere 10% Spezies, die nur mit Paragraphen in den gewünschten Limits bleiben.