Gerhard_Hanssmann
User
Rumpf
Der Motormount aus Sperrholz ist exakt gelasert und stabil verklebt. Die Einschlagmuttern für den Hyperionmotormount sind schon eingeklebt.
Der waagrechte Schlitz dient zur Aufnahme der Kabinenhaube. Der Vordere Teil der Kabinenhaube ist etwas unter der Cowling.
Das Widerlager für das Fahrwerk ist schon mit den nötigen Einschlagmuttern versehen.
Der Aufbau der Seitenwand und der Flächenaufnahme ist sehr aufwändig durchgeführt.
Die Bohrungen für die Verdrehsicherungen sind schon angebracht.
Die GFK-Aufnahme im Rumpf für den Flächenverbinder ist exakt ausgerichtet und verklebt. Das Sperrholzbrett dient zur Akkuaufnhme. Gesichert wird der Akku mit Klettbändern.
Die Bohrung für die Fächensicherungsschraube ist vorhanden. Die Flächensicherungsschraube ist bei geöffneter Kabinenhaube sehr gut zugänglich. Keine Fummelei.
Das Servobrett für das Seitenruderservo. Die Teile für die Seilzuganklenkung sind in hochwertiger Ausführung dem Baukasten beigelegt.
Der Motormount aus Sperrholz ist exakt gelasert und stabil verklebt. Die Einschlagmuttern für den Hyperionmotormount sind schon eingeklebt.
Der waagrechte Schlitz dient zur Aufnahme der Kabinenhaube. Der Vordere Teil der Kabinenhaube ist etwas unter der Cowling.
Das Widerlager für das Fahrwerk ist schon mit den nötigen Einschlagmuttern versehen.
Der Aufbau der Seitenwand und der Flächenaufnahme ist sehr aufwändig durchgeführt.
Die Bohrungen für die Verdrehsicherungen sind schon angebracht.
Die GFK-Aufnahme im Rumpf für den Flächenverbinder ist exakt ausgerichtet und verklebt. Das Sperrholzbrett dient zur Akkuaufnhme. Gesichert wird der Akku mit Klettbändern.
Die Bohrung für die Fächensicherungsschraube ist vorhanden. Die Flächensicherungsschraube ist bei geöffneter Kabinenhaube sehr gut zugänglich. Keine Fummelei.
Das Servobrett für das Seitenruderservo. Die Teile für die Seilzuganklenkung sind in hochwertiger Ausführung dem Baukasten beigelegt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: