zwei Höhenruderservos wo an welchen Empfänger ?

Hallo

hab nun endlich mit dem Bau meiner Katana 50e begonnen.
Teile sind soweit alle vorhanden bis auf den Empfänger.

Da ich das erste mal zwei Höhenruderservos habe, bin ich nun auf der suche nach einen Empfänger.

Fliege Spektrum, welchen DSMX würdet ihr nehmen und wo das zweite Höhenruderservo hin ?

MFG
 

Rolf-k

User
Hallo

na so schwer kann das doch nicht sein.
du programierst dein Sender und guckst im Servomonitor wo sich was bewegt.
und schon siehst du wo du welches Servo einstecken must.
ein SPEKTRUM AR7010 oder der SPEKTRUM AR7610 7K müste sicher reichen.
deine Frage ist eher Sender abhängig.

Gruß Rolf-K.
 
Du steckst das zweite HR-Servo in irgendeinen freien Kanal und verbindest den über einem Mischer im Sender mit dem eigentlichen HR-Kanal. Ich habe mir gerade erst eine DX10t zugelegt. Wenn ich mich nicht irre, kannst du über das Sendermenü auch einfach den Kanal, wo das zweite HR-Servo steckt, als Höhenruder definieren. Dann muss nur noch die Richtung stimmen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten