Hallo in die Runde,
ich interessiere mich für die Steuerzeiten ( Einlass, Auslass, Vorauslass und Drehschieber) des ST3000, da ich diese ggf, für Resobetrieb anpassen möchte.
Sicherlich kann ich diese selber ausmessen, der Motor ist aber momentan noch auf dem Prüfstand um Vergaser zu testen...