1/2 A ---half A

purzel

User
Hallo Miteinander,

ich habe einige verstaubte Cox Motoren im Regal liegen, traute mich seit langem nicht mehr, einen Laufen zu lassen, aber dann las ich vom Cox treffen, würde mich reizen aber bitte keine Topsy - Bienchen...

Es gab einmal aus USA feine Modelle der Klasse 1/2 A, hat da jemand noch Pläne für mich
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Baukästen

Baukästen

Hallo

Klassische 1/2 A Modelle in Baukastenform werden rar da diese Modelle alle elektrisch genauso gut gehen und die Größe heute eher in Schaum gespritzt werden.
Versuche es mal bei Kavan direkt oder Unterhändler Modelle von Herr zu bekommen. Da gibt es noch eine Mustang , Spacewalker , Piper J3 , Piper Cherokee , AT6 , Pitts Spezial und eine Cessna 180.

Ansonsten bleibt dir nur Umbau von einigen Stäbchenfliegern von Guillows oder der Bau nach Plan.

Gruß Bernd
 
Oben Unten