1. Rennen 2021 Oberhausen 4.9.-5.9.2021

em.ka.

User
Hallo Leute,
wie gewohnt findet am ersten September-WE in Oberhausen unser Rennen zusammen mit den Freunden des Aircombat-Sports statt.
Ein hoher Spaßfaktor ist also garantiert.


Nach den bisher leider erfolgten Absagen demnach das 1. Rennen in 2021
Derzeit sind die Wetternaussichten super, hoffen wir, dass es so bleibt.

Ich melde mich hier mal an

Pilot: Martin Kennerknecht
Helfer: Wer da ist und freiwillig mitspielt ;)
Klassen: Sport / UL
Kanäle: 2,4 GHz / K67
Essen: Ja
Campen: Ja - ab Donnerstag Abend
 
Hallöle,
Zum Thema Essen.
Es wird keine Küche geben da wir sonst in der Testpflicht wären und uns der Aufwand zu Groß ist.
Die Aircombat Flieger wissen darüber auch bescheid.
Ein Grill steht bereit für alle zu benutzen.
Es kann auch Pizza bestellt werden.

Also Essen und Trinken bitte selber versorgen!!!


Aber jetzt zum Wichtigsten

Pilot: Michael Kramer
Klassen: Sport und Ul
Helfer: Wer grad kann
Kanal: 2,4

Bin auch ab Donnerstag ca. 22 Uhr da
 

willih

User
Ba dann, nach fast 2 Jahren kein Rennen

Pilot: Willi Hutt

Klasse: Sport

Kanal: 2,4

Helfer: mal sehen wer Zeit hat

Komme am Freitag mittag mit Wohnwagen
 
Servus dann möchte ich mich hier auch mal Anmelden...

Pilot: Julius Benz
Klasse: Sport
Kanal: 2,4
Helfer: Wer grad Zeit hat

Campen: Ja- Bin auch ab Donnerstag Abend da.
 

Samu

User
Servus,
Geil das es wieder mal was wird!!!
Bin natürlich auch dabei

Klassen: Sport, UL

Gruß Samu
 
... bringt noch was Schmerzfreies/Entsorgbares mit... es wird wie letztes Jahr ein/zwei Runden Jedermann-Combat (Rudel-Fuchsjagd) geflogen... max. 1,5Kg/Antrieb egal 😁

Gruß
Michael
 

MolDy

User
moin, bin auch dabei...

Pilot: Torsten Moldenhauer
Klassen: Sport
Kanal: 2,4
Helfer: Wer Zeit hat...

Ich werde Freitag gegen Abend aufschlagen...
Frühstück wäre klasse.

Gruß
Torsten
 
Wenn meine reparierte 163 fliegt und es morgen nicht zu stressig wird und das außer Konkurrenz machbar ist, würd ich mit der mal eine Spaßrunde auf dem Pylonkurs drehen :-)

Viele Grüße, Timo
 

Samu

User
So......
Ein großen Danke geht raus an den MSV Oberhausen für ein mal wieder gelungenes Wochenende, das mit dem Wetter hätte man nicht besser Treffen können. Leider habe ich ein wenig verpennt Bilder zu machen.....
IMG20210904075014.jpg

IMG20210903163524.jpg


Dafür war das Wochenende für mich umso erfolgreicher. Sowohl die Sport als auch Ul liefen super bei mir. Der neue Ul fliegt echt geil und schnell bin mega happy damit. Die Ergebnisse wird der Torsten dann noch mal die Tage reinstellen.

IMG20210905163158 (2).jpg


Noch zu Welzheim nächsten Montag kommt eine neue Corona Verordnung raus. Sollte da sich nicht was dramatisch Ändern dann wird Welzheim aufjedenfall statt finden und ich werde Anfang nächster Woche nen Anmeldungs Thread wieder aufmachen.

Gruß Samu
 
War eine schöne große Runde am Lagerfeuer :-)
Ein paar Bilder hab ich von euch, nur an Flugbilder hab ich leider nicht gedacht.

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr,
Timo

IMG_4437.JPG
IMG_4437.JPG
IMG_4438.JPG
IMG_4439.JPG
IMG_4442.JPG
IMG_4466.JPG
 
Oben Unten