10.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

Ach was - brauchst du nicht - nehme die Rückbank - du musst nur was zum spielen für mich mitbringen :D
 
Freut mich zu lesen. Dann können wir da ja unser Alpina/Excel Vergleichsfliegen in der Theorie ein wenig vertiefen:D:D und wer weiß, vielleicht klappts ja auch mal in der Praxis:confused::D

Neben der Kneipe (o.k. 100 m zum laufen..) ist Platz genug, zeigt uns was Ihr draufhabt...;), die andere Seite bietet nach 100 m einen Teich für die MR-Wassernachtspezialisten...genau richtig als Verdauungsspaziergang...;)


http://maps.google.de/maps?q=Dorfkl...loch,+Karlsruhe,+Baden-W%FCrttemberg&t=h&z=18
 
Nenene, die Alpina wird da nicht mitgenommen - höchsten die Lilly in ihrem Magnum Reloaded :D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Nach dem Messebesuch der "Faszination MT" auf nach Frauenweiler!

Nach dem Messebesuch der "Faszination MT" auf nach Frauenweiler!

Nur noch 4 Tage.

23.03.2013
19:00 Uhr
Restaurant Dorfklause
69168 Wiesloch-Frauenweiler
Alte Bruchsaler Str. 2​

(ca. 20km, mit dem Auto ca. 15min, von der Messe Sinsheim entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Planänderung

Planänderung

Hallo nochmal

Wollte nur mal Fragen ob ihr euch auch schon Freitags dort trefft?
Weil ich bin doch erst am Freitag dort.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
....(ca. 20km, mit dem Auto ca. 15min, von der Messe Sinsheim entfernt)
Also echt: 20km und 15min. Autofahrt (+ mind. 20min. Parkplatzsuche!) das ist mir vieel zu anstrengend.;)

Bis zur Messe in Sinsheim sind’s ja schon runde 10,5TKm und mindestens 11h in der Holzklasse...:D

Daher:
Tut mir echt Leid: Ich kann leider nicht am RCN- User- Treffen teilnehmen.:cry:
 
Deswegen komme ich ja auch erst Ende April. Hab’ ne ausgeprägte Schneeallergie! ;)
 
iiiihhh, Flugplatz hinter Gitter, braucht man da zum betreten eine Sicherheitsüberprüfung? dann muss ich drausen bleiben...:rolleyes:
 
Wenns mit den Sitzplätzen eng wird, kann ich meinen zur Verfügung stellen. Ich werde eh nicht um 19:00 Uhr da sein können. Bei mir wirds zumindest Später, wenn ichs überhaupt schaffe.

Ich bin am Abend schon anderweitig verplant (wobei, verplant sein hat bei mir eine lange Tradition :D), aber wenn ichs einrichten kann, komme ich später nach.

Ich würde schon gerne mal den Namen Gesichter zuordnen können...

Wenns gar nicht klappt, könnt Ihr am Sonntag Eure Restschnitzel über den Zaun werfen, damit bei mir wenigstens ein klein wenig Schnitzelfeeling aufkommt ;)

Gruß, Tim
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Flymike

User
So jetzt ist es amtlich also wenn ihr noch Platz habt dann komm ich mit Sohnemann am Samstag auch noch vorbei :)
Ja ich weis es ist spät konnte aber nicht früher Entscheiden :confused:.
@Hänschen
wie war das du wolltest was abgeben na dann viel Spass du kennst ja meine Essgewohnheiten :D:D:D:D:D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Also,
es hatten sich einige angemeldet.
Einige hatten sich nicht angemeldet.
Ein paar wussten nicht, ob sie kommen.
Etliche wussten überhaupt nicht, dass geschnitzelt wird.
Ein paar haben sich wieder umentschieden.
EIn bis zwei werden es sich vielleicht noch überlegen.
Einzelne mussten leider absagen, einzelne mussten aber auch verspätet zusagen.
Letztendlich hängt es jetzt nur noch vom Erscheinen ab.
Wenn also nicht dazwischen kommt,
dann werden mit an grenzenlos sichernder Wahrscheinlichkeit MT und Fliegerdidi in der Dorfklause sein.


:rolleyes:
 
So jetzt ist es amtlich also wenn ihr noch Platz habt dann komm ich mit Sohnemann am Samstag auch noch vorbei :)
Ja ich weiss es ist spät konnte aber nicht früher Entscheiden :confused:.
@Hänschen
wie war das du wolltest was abgeben na dann viel Spass du kennst ja meine Essgewohnheiten :D:D:D:D:D

hi Michael, Super, dass du es schaffst, da kann ich wohl auch keinen Rückzieher mehr machen...:rolleyes:;) dann kommen wir ja doch mal zu einem gemeinsamen Bierchen...;)
neeee, deine Gewohnheiten kenne ich nicht wirklich, aber ich kann gerne 20 kg abgeben, dann wäre wieder manches leichter...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten