10.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
:eek: Was geht denn hier ab? :confused:

Da ist man mal fünf Minuten nicht im Klassenraum und schon werden nasse Schwämme geworfen.

:rolleyes:


Aber, mir ist das egal.
Ob ich mich jetzt auf dem Weg nach Sinsheim oder Karlsruhe hoffnungslos verfranse...

Hauptsache, die Schnitzel taugen was. :cool:


Noch mal zum Jubiläum:
Es ist zwar das zehnte Schnitzeluseressentreffen, aber es ist kein 10jähriges Treffen.
Das ist wie beim Zaun: zwischen zwei Pfosten nur ein Zwischenraum, gelle. ;)
 
Hei ihr Fresser...

Hei ihr Fresser...

Hallo Fressgemeinde...;)

Ich melde mich sobald der 21ten Dezember vorbei ist...:D, man weis ja nicht ob diese Fressorgie nachher noch statt finden kann...:rolleyes: :cry:

Doch in Gallien soll ein Dorf irgendwo auf der Höhe von der bevorstehende Katastrophe verschont bleiben...da werde ich aus Sicherheitsgründen mal hin Pilgern, wer kommt mit ?? :D

Gruß aus dem Fresser-Ländel Elsass

Asterix
 

WOMO

User
Schon wieder Erster...

Schon wieder Erster...

...diesmal bei der Absage.

LG,
Wolfgang
 

Spitfire

User
Nee, eingeschnappt bin ich nicht. Ich komme auch nach Sinsheim (muss ja mitreden können).

Mich stört nur, aber das hat nichts mit Euch zu tun, dass alles so kurzfristig und plötzlich umgeschmissen wird.

Aber das ist ja in der heutigen Geschäftswelt weltweit so üblich. Getroffene Absprachen werden einfach geändert, frei nach dem Motto " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Das liegt halt daran, das die meisten Manager und Geschäftsführer mit dem Motorrad durch die Kinderstube gerast sind.

Ich habe ja auch ein paar Quellen. Statt das gesagt wird, woran es wirklich lag, dass kaum Resonanz seitens der Hersteller da war. KLEINER TIP, STANDPREISE.

Mir hat die Faszination Modellbau (egal ob Sinsheim oder Karlsruhe) halt immer Spass gemacht, eben weil man auch mal Eisenbahnen, Schiffe und Autos anschauen konnte.

Aber was solls.

Ich bin nur mal gespannt auf den Preis, weil ist ja nur noch die Hälfte, also 4,50,-:rolleyes:

Gruß Peter
 
nicht mal bis zu 21ten...ausgehalten...?

nicht mal bis zu 21ten...ausgehalten...?

...Poua....die Germanen sind verrückt... :cry::cry::cry: ... :D:D:D ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:...

Gruss aus dem Gallienländel...

Asterix

Bild ist von hier: http://lescreanims.wifeo.com/les-3-temps-dune-activite.php

asterix a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hi Carlo, das dürfte so in etwa ungefähr im Jahre Irgendwann gewesen sein.
Nach soo vielen Jahren bist du heute vermutlich erwachsen, hast Frau, Kinder und Enkel
und keine Zeit mehr für die Modellfliegerei (ich kenne das...).
Du bist natürlich trotzdem herzlich willkommen.
Und die Speisekarte bietet auch sicherlich die meisten Gerichte als Seniorenteller. :D

Na, so weit ist es noch nicht.. Gott sei dank :rolleyes: aber die richtige Fliegerei liegt mir momentan mehr:)
Seniorenteller hört sich doch schonmal gut an! :D
 

WOMO

User
Ich hoffe doch, daß die Einheimischen (die aus Karlsruhe) nicht eingeschnappt sind.;)
Ihr besucht doch die Messe? Oder?
Gruß Uli

Na Uli, jetzt aber ;). Überhaupt nicht eingeschnappt, wieso auch?! Es ist nur so, daß das Essen Samstag stattfindet und ich/wir Freitag auf die Messe gehn, das ist alles. Im übrigen bin ich immer gerne nach Sinsheim gegangen und werde das auch weiterhin tun genauso wie auf eure Börse :).
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Peter. Das ist eben so, Geld regiert die Welt. Julians Vorschlag gefällt mir eigentlich am besten :).

LG,
Wolfgang
 
Hallo Peter und Wolfgang, ( KA- EInheimische)
@All

wir könnte doch ein Testessen in der Elsenzahlle am 26.01.2013 machen.
Du weißt ja. Modelbau-Börse Sinsheim www.mfsv-sinsheim.de

Bis dahin steht wohl die Lokalität fest, wo wir uns zum Schnitzeln treffen.

Gruß Uli
 

Gerhard Stegmaier

Vereinsmitglied
FYI


Dorfklause Frauenweiler? :rolleyes:

Es ist bald wieder soweit!

Vor dem Hintergrund der Faszination Modellbau Karlsruhe soll auch in 2013 das über alle Grenzen hinaus bekannte RCN-User-Treffen bei Wasser und Brot - wer auf Diät ist, kann selbstverständlich auch zu Bier und Schnitzel greifen - wieder gemütliche Plattform sein für Diskussion brennender Themen.

So können z.B.
- die Segelflieger dem völlig überbewerteten Thema EWD, Fluch oder Segen? nachgehen
- die Elektroflieger erörtern, warum die Angabe Kv (also Kilovolt) so lebenswichtig ist
- die Jetties diskutieren, ob die Investition in eine Tour-Biene nicht doch besser gewesen wäre
- die Hotties sich gegenseitig die Senderbedienungsanleitungen erklären
- die Motorflieger bunte Sportwäschekataloge wälzen, um beim Thema Laufgarnituren auch zu überlegen, um welche Art Jogginghose es sich bei einer Laufbuchse handelt
- unsere Rotationsflächenflieger ob dieser interessanten Themen endgültig durchdrehen.

Diese frühe Bekanntgabe bietet die Möglichkeit, sich rechtzeitig und in Ruhe über eine Teilnahme Gedanken zu machen und bei Interesse dieses schon mal kund zu tun. Damit lässt sich auf dem berühmten Vorfeld zunächst grob abschätzen, wieviele Scheren und Löffel das gastgebende Haus auslegen muss.
So ab Februar werden wir die Teilnehmerliste dann nochmal aktualisieren, um einen konkreten Überblick über das bevorstehende Drama zu bekommen.

Eine hysterische Dokumentation der vergangenen Ereignisse ist hier archiviert:
2012: 9.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2011: 8.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2010: 7.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2009: 6.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2008: 5.-RCN-Schnitzel-User-Treffen
2007: 4.-RCN-Schnitzel-Usertreffen-Messe-Sinsheim
2006: 3.-RCN-Schnitzel-Usertreffen-Messe-Sinsheim
2005: Messe-Sinsheim-und-SCHNITZEL-!!!
2004: Messe-Sinsheim-Gemütliches-Beisammensein


"Neue Location wegen Messe-Umzug von Karlsruhe nach Sinsheim noch in Klärung."


Wie es aussieht, ist die nutzlose Zeitumstellung und damit das berühmtberüchtigte SBF eine Woche später.
Also, erst schnitzeln und dann den dicken Bauch nach Grevenbroich schleppen. ;)

Grüße Gerhard
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hallo Fressgemeinde...;)

Ich melde mich sobald der 21ten Dezember vorbei ist...:D, man weis ja nicht ob diese Fressorgie nachher noch statt finden kann...:rolleyes: :cry:

Doch in Gallien soll ein Dorf irgendwo auf der Höhe von der bevorstehende Katastrophe verschont bleiben...da werde ich aus Sicherheitsgründen mal hin Pilgern, wer kommt mit ?? :D

Gruß aus dem Fresser-Ländel Elsass

Asterix


Asterix......
also der 21ste ist vorbei:D, aber ich weiß ja nicht wie hoch das Dorf lag, wo Du hingepilgert bist (respektive der Rückweg, um daheim an den PC zu kommen:D:D:D).Also wir warten auf frohe Kunde:)!

Bei dieser Gelegenheit guten Rutsch in ein friedvolles, glückliches und gesundes 2013!


Grüssle
Didi der Schwabe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten