12.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

DirkL

User
Hallo Hans,

...der himmlische gab sich auch schonmal die Ehre...
wink.gif

hatte die Tage mit Stefan Kontakt, leider passt die Schnitzelrunde nicht in seinen Terminkalender. Allerdings wird er die Verlosung mit einem Captain Bausatz bereichern :)

Somit gibt es an diesem Abend neben dem FMT McFly auch noch einen Captain von Decker Planes zu gewinnen. Na, wenn das mal kein Grund ist zum Schitzeln zu kommen :eek:


Gruß
Dirk
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Damit wird höxtglücklicherweise auch die Anzahl der benötigten Schilder überschaubar. ;)

Übrigens noch eine gute Nachricht für unseren wirklich dankenswert aktiven Hans:
Wie ich inzwischen aus gesicherter Quelle erfahren konnte, wird der diesjährige Schilderwahn
selbstnatürlich das berühmtberüchtigte 100er-Thema unseres geliebten Ministers aufnehmen. :cool:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Na logo! :)

Wenn es dich nicht stört, dass es bei dem Treffen weniger um Autoreifen geht... :rolleyes:
Oder bist du womöglich mit Elli oder Elly verwandt? :confused:

Bitte aktuelles Führungszeugnis mitbringen.
Nee, quatsch! :D

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.
Du kannst aber auch dein altes mitnehmen. :D

So, jetzt aber Schluss mit Blödsinn.
Also, immer rein in die gute Stube. ;)
 

Pirelli

User
Naja, ich habe halt gedacht, ich frage euch junge Schnösel mal vorher, bevor ich alter Sack da aufschlage....:rolleyes:

Also: Höchstwahrscheinlich +1 bis +2.


PS: Pirelli hat nix mit die Reifen und die Elli zu tun....
So hieß früher meine Lieblingskatze
 
hi Maisi, Danke für die Blümsche.
Ich hoffe doch, dass wir dann nächstes Jahr "Juhuuuuuuu, wir bleiben oben..." draufschreiben dürfen. Wobei hier ausschl. der Jubelschrei gemeint ist, jegliche Ähnlichkeiten mit anderen Gedingens sind nicht beabsichtigt...;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Die Reihenfolge sieht doch schon mal ganz gut aus. :D


Und überhaupt: nur noch eine Woche! :eek:

Noch irgendwelche Anmeldungen in der Queue von Unüberlegtheiten? :confused:
Los Leute, raus aus der Lethargie und reißt euch am Dingenskirchen. :cool:


Ansonsten:
Bitte nicht traurig sein.
Bei den diesjährigen Schildern handelt es sich um namenlose Blanko-Schilder (...kleine Hommage an Christian ;)...).
Da sie hauptsächlich unserem Protest gewidmet sind, war kein Platz mehr für Individualismus. :(
 

GC

User
Isch melde misch mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% an. :D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Bitte nicht traurig sein.
Bei den diesjährigen Schildern handelt es sich um namenlose Blanko-Schilder (...kleine Hommage an Christian ;)...).

Namenlose? Komischer Name :eek: Ich habe einen... :p

Grüße Lorenz

falsch zitiert, mein fehler
 
Hat die neue Software bei manchen Kollegen die "Zitierfunktion" zerstört?:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten