14.06.2009,das fünfte Eck ruft !

das lecker Essen (auch wenn ich jetzt ein wenig vorsichtiger sein werden wenn Andi fragt ob ich ein Steakweck will )

_MG_3336.JPG :D

Dann hab ich auch noch'n paar Bildchen von gestern


_MG_2541.JPG

_MG_2545.JPG

_MG_3047.JPG

_MG_3342.JPG

IMG_3207.JPG

IMG_3220.JPG

IMG_3221.JPG

IMG_3279.JPG

IMG_3281.JPG
 
Hi,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön, an die Rauenberger für die Gastfreundlichkeit und den super tollen Flugplatz. Ich konnte ein paar echt nette Leute kennenlernen, und es hat sehr Spaß gemacht in Rauenberg zu fliegen.

Ich konnte ja leider nur am Samstag da sein, aber hauptsache ich konnte auch mal dabei sein. ;)

Wenn möglich werde ich auf jeden Fall mal wieder dabei sein.

Ps. Danke an Ralph für´s Schleppen. ;)
 

Chris

Vereinsmitglied
Meine Meine Meine

Meine Meine Meine

Hallo Hans,


das is meine. Hersteller Mibo, Lieferant Thommy.
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
... und wann gibt es die nächste Gelegenheit den Rest noch beim richtigen Namen kennen zu lernen ?
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Super ! Dann muß ich dringend meinen Spacewalker zum Erstflug auf den Platz schleppen. Will ja nicht mit leeren Händen dastehen.
 
wenn euch das nichts ausmacht würde ich meinen Schlepper auch nach Fertigstellung bei euch auf dem Platz einfliegen. Ihr habt einfach mehr Platz zum ausweichen und ne längere Piste für die ersten Anflüge
 
@ Eyeinthesky: Da sind wir wohl aneinander vorbeigelatscht, ich hab nachher vom Jürgen erfahren, dass Du auch da warst. :rolleyes:
Ich war der mit dem orangefarbenen T-Shirt, der vom Ralph seiner Porter mit meiner DG 1000 geschleppt wurde.

Naja, dann lernt man sich spätestens im August kennen, dann bring ich meine ganze Flotte mit. :cool:

@ Andreas: Ich hab da noch so ein lustiges Video vom "Owe-Une" aufgenommen, soll ich´s hochladen? :D :D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Also ich muß ja schon sagen,das Wochenende war extrem Klasse.
Das lachende Auge,hatte ich,da so viel neue Gesichter zu sehen waren.
-Der Tag so reibungslos mit guter Laune von statten ging.
Selbst das mit den Kanalmärkchen funktionierte wie bisher tadellos.

- - -

Das weinende Auge,hatten wir,da einige nicht kommen konnten.
Regina,als Unterstützung von Daniels Freundin, (so mußten wir zu Zweit das Fläschle vernichten!)
Maistaucher , Dr.Lagu , Asterix , Tobias Schw. , Memo ,Tobias Reik ,
Rainer L. , Daniel , Berni S. , Schreinermeister , Ingo , ChristianK6cr,...uvm.
welche uns bisher immer ideal bereicherten.

Schade,war der verlust des Seglers am Morgen,ich hoffe der Fehler wurde gefunden.


###################################################

So nun noch ein paar Pix vom Samstag...


Porterposing ... :D wer aufgepasst hat weiß von wem.
Uwe G. und Ralph S.

Die Porters.JPG




Daniel B (Teckflieger ) am Seil von Ralph Stepper

R.Stepper und Teckflieger 1.JPG


R.Stepper und Teckflieger.JPG




Daniels Mädle...(hübsch und sehr geduldig ) und Stefan ( eyeinthesky)

Mrs. Baumann und Stefan.JPG




Agschn rund ums Feuer...

Feuer.JPG



oh und wem gehört dieser porentief gereinigte Hals ?

Hals.JPG


:D :D :D :D :D

#################


@-Christian:das machen wir per Mail / PN aus , ja ?



gruß
Andreas

PS: Julian: warum nicht ?
Georg und ich schneiden unsere Videos noch
und stellen sie dann ins Media.
 
Zuletzt bearbeitet:

LS8-18

Vereinsmitglied
Dominik Diefenbach schrieb:
Nur mal so am Rande - beim Wegfahren zu (leider) früher Stunde noch aufgefallen.... wer war eigentlich da noch mit einem LM aufm Nummernschild da ?!?
C'est moi...


Hänschen war doch da. Habe auch noch ein paar Worte mit Ihm gesprochen und er hat als Einzigster den warmen Händedruck in Empfang genommen. ;)

Vielen Dank nochmal für den schönen Tag, auch wenn er bei mir nicht so gut begonnen hat :rolleyes:

Bin allerdings schon relativ früh nach Hause, aber das schwülwarme Wetter hat mich irgendwie geschlaucht...
 
EyeInTheSky schrieb:
... und wann gibt es die nächste Gelegenheit den Rest noch beim richtigen Namen kennen zu lernen ?

beim E-meeting in Aspach?

Entschuldigung, dass ich mich (fast) am Schluss noch reingemogelt hab, aber Andis Grill konnte ich mir nicht entgehen lassen ;)
ein paar wenige haben mich trotz Tarnkappe doch erkannt :confused: ;)
(ich hatte vergessen mein Namensschild an meinem Spaceshuttle zu entfernen)
der Rest hat nichts versäumt...
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

auch von mir hier als Nachzügler :) ein herzliches Dankeschön nach Rauenberg!!! War ein super Wochenende, was aber auch nicht anders zu erwarten war :)

Ich hab tatsächlich extrem wenige Bilder gemacht, und dass ich mal einen Erstflug verpasse und noch dazu einen von Harald, da muss ich nun ganz persönlich erstmal mit fertig werden :rolleyes: :D

Aber egal, eine Hand voll Foddos gibts trotzdem. Evtl wiederholt sich manches, aber das juckt mich ned :)

Wolfram und Andre diskutieren, wo es wohl am besten trägt grad

im2_8760s.jpg

Ich glaub das hier hat jeder fotografiert, oder? Muss ich dazuschreiben, dass der Krustenbraten extralecker war?

im2_8764s.jpg

Und hier traf man sich gelegentlich...

im2_8768s.jpg

...der Pavillon war nicht nur wegen des Schattens ein sehr gefragter Platz :)

im2_8769s.jpg

Das nenne ich mal Vereinszusammenhalt :D Die Mosbacher Jugend geschlossen am Essen

im2_8770s.jpg

Carlo (Carlos? :D) testet das 100-400 (Bild: Christian)

im2_8771s.jpg

Chris mit seiner ASW15

im2_8766s.jpg

Den Erstflug hab ich nicht verpasst, (bloss das Startbild verpatzt) - Niko mit seinem Eigenbau-Drehteilrumpfform-Segler. Sauber!
icon14.gif


im2_8774s.jpg

Christoph (Neckapirat) schleppt Daniel (Teckflieger)

im2_8781s.jpg

Auch vom Haribo-Bär Daumen hoch
icon14.gif


im2_8791sc.jpg

Carlo mit seinem Bird. Mit dem Bird gehen auch flachere Landewinkel diesmal, wie es scheint. :D

im2_8825s.jpg

Nochmal die beiden vorm Schlepp, anderer Segler

im2_8832s.jpg

Rascal

im2_8836s.jpg

Daniels Swift

im2_8850s.jpg

Und hier noch Mosbach in Aktion: Angel...

im2_8863s.jpg

...schleppt Microswift. Und der is' nich' mehr? Hmpf

im2_8861s.jpg

Hier wurde es knapp mit der Stromquelle. Aber zum Glück stand eine zweite Batterie bereit :D

im2_8867s.jpg

Bis zum nächsten Mal ;)

Grüße,

Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten