14.09.2008 Die Motoren schwitzen am 5ten Eck im Herzen Badens

Jan

Moderator
Maistaucher schrieb:
Hallo Jan,
ich schlage vor, das ungemein vertrauenserweckende Bild 1 für die Seite mit dem RCN-Team zu verwenden...
Er schaut wirklich etwas beunruhigend. :D
Dass so eine friedliche und herzensgute Person wie unser Andi sooo gucken kann. ;) Wie eine Mischung aus Terminator und Türgorilla. :D


Maistaucher schrieb:
Hast Recht! Das ist auch sehr schön! ;)

chrisu69 schrieb:
Danke für die Lorbeeren, und das obwohl der Bastelraum so ekelhaft sauber ist :p
Ich meine mitgekriegt zu haben, dass Deiner hin ist.
Stimmt das?
Da gibts nur eins: Komm, bau einen neuen. :)

Dies übrigens war das (Titel-)Bildchen, das mir leider heute Morgen, wegen Konvertierungspanne nicht zur Verfügung stand:

011_Jo.jpg

Danke Joachim für's Konvertieren.
 

Jan

Moderator
Maistaucher schrieb:
Andi, jetzt bin ich aber unschuldig.
So etwas habe ich (vielleicht gedacht, aber) nieee gesagt.
:rolleyes: :rolleyes: Er guckte doch aber wirklich finster.

Andi, nicht böse sein!
ICH habe Dich lieb, egal wie finster Du blickst. ;) :D
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Hallo Ralph,
eine Frage, die sich mir bei deinem Namen stellt:
hast du irgendetwas mit Schrittmotoren zu tun ?
Andi, solche hetzerischen und nur auf Wikipedia-Halbwissen basierenden Äußerungen des Herrn Maisschwimmers sind der Art beleidigend und OT, dass mir fast die Luft wegbleibt... hier wäre Fegen angesagt mein Lieber, Feeegen, aber nicht zu knapp!

@ Maisfladen:
Schon mal was von Stepptanz gehört?

:p :D

Grüße
Ralph
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Jan schrieb:
Ich meine mitgekriegt zu haben, dass Deiner hin ist.
Stimmt das?
Da gibts nur eins: Komm, bau einen neuen. :)
Ja meinen gibts nimmer, dabei war er noch soo jung :rolleyes:
Aber ich arbeite daran die Situation zu entspannen :D

Maistaucher schrieb:
Ja, geradezu widerlich,
erinnere mich doch nicht daran.
Ich hab aber heute fleissig in meinem Bastelraum gearbeitet, hier das Resultat:

CIMG1043.JPG
CIMG1044.JPG

Für all die Anderen tut es mir leid das ich keine besseren Bilder von Rauenberg liefern kann, die sind ja bekanntlich alle auf Daniels Kamera, nur die traut er sich nicht zu posten :D

Gruß
Christian
 
SUPER !!

SUPER !!

Hi zusammen,

auch von mir noch ein dickes Dankeschön, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid :)
Es war wie immer, einfach nur super Klasse !!!
Tolle Stimmung, gutes Essen, nette Leute und super Modelle, was will man määhr (:D) ?
Freu mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (oder auch früher !!) :)

@ Christian:
Deine Werkstatt... Nee, das ist ja unter Aller Sau.
Wie kann man nur so eine Schweinerei hinterlassen ??
:D

(Oh jee, ihr solltet an bestimmten Tagen mal meinen Keller sehen...-> Bomben-Einschlag ? Triffts wohl gut...) :rolleyes:

Bis dann,
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
N'Abend.

Hier noch ein paar Pix

Michael beim MiG-tragen

IM2_7345s.JPG

und vor dem Start der SR71

IM2_7636s.JPG

Ralphs Porter beim Start

IM2_7372s.JPG

Der Piloteur in Aktion

im2_7375s.jpg

IM2_7377s.JPG

Der Gaukler ;)

IM2_7414s.JPG

Adrenalin...

im2_7416s.jpg

hiermit

IM2_7425s.JPG

Jan assistiert Joachim

im2_7397s.jpg

im2_7615s.jpg

IM2_7482s.JPG

Dominik

im2_7400s.jpg

Segelt ganz gut, die Chipmunk ;)

IM2_7593s.JPG

Daniel von den Odenheimern nun auch mit Fotofreundlichen 2G4 (da steht keine Antenne mehr ausm Bild raus ;))

im2_7626s.jpg

IM2_7634s.JPG

Theo (leider kein Flugbild von seinem Funflyer...)

im2_7444s.jpg

Tommi mit dem Birdy

IM2_7782s.JPG

Phillip beim Nicht-Fangen

im2_7780fs.JPG

Und Andreas' Anhängerkupplung hört auf den Namen 'Lukas' :D

IM2_7802s.JPG

@Thomas: Jetzt seh ich die Bilder auch... Das mit dem rumpffreien Birdy :cry: ist der Kracher...!

@Jan: Schöne Perspektiven! Und danke für die Biene ;) Ich hoffe das 200er erfüllte Deine Erwartungen...

Grüße,

Daniel
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Maistaucher schrieb:
Hey, das kenne ich. :)
So etwa sieht es aus, wenn ich abends ins Bett falle. :rolleyes:

Ist Dein Fahrwerk dann auch immer krumm? :D :p :D

Wie wars eigentlich beim Urban Pirol?

Achja, da war ja noch der bodenstartende P(y)ro-Jeti

IM2_7351s.JPG

IM2_7357s.JPG

Wer wollte nochmal das Bild von den Pferden haben? Voila :)

IM2_7445s.JPG

Was war hier eigentlich? Die Mosbacher Schleppgang am Pausieren? Ach ne, Philipp holt nen Akku ;)

IM2_7713s.JPG

Ansonsten pau-sen-los... :D

im2_7774s.jpg

...geplagt der Mentor ;)

IM2_7788s.JPG

Auch wenn Tommi da zu früh ausklinkte :D

IM2_7791s.JPG

Grüße,

Daniel
 
@Daniel:
Darf ich mal fragen, warum Du auf dem Bild, welches mich beim steuern meiner Fortuna zeigt, meine Haare im Bereich über dem Ohr etwas grau retuschiert hast? Das ist doch in echt gar nicht so.......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten