14.09.2008 Die Motoren schwitzen am 5ten Eck im Herzen Badens

Daniel Just

Vereinsmitglied
Adrenalin schrieb:
@Daniel:
Darf ich mal fragen, warum Du auf dem Bild, welches mich beim steuern meiner Fortuna zeigt, meine Haare im Bereich über dem Ohr etwas grau retuschiert hast? Das ist doch in echt gar nicht so.......

Öhm. Neee. Ich kann das doch garned. Isch schwör! :D

@Jürgen: Mir als jemand, der in 'Ascheberch' schafft brauchst Du nicht sagen, wie der Mann heisst... :) Frag mal Andi, das ist ein Insiderjoke... :D

Grüße,

Daniel
 

Jan

Moderator
Daniel Just schrieb:
...
@Jan: Schöne Perspektiven!
Danke für das Lob. Ich habe (im Vergleich zu Dir) noch eine Menge zu lernen.
DSLR ist (für mich) wirklich etwas völlig Neues.
Es war noch nie so leicht, technisch sauber zu fotografieren.
Es war deshalb aber auch noch nie so absolut out und unverzeihlich, technisch zu pfuschen.

Daniel Just schrieb:
...
Und danke für die Biene ;)
Immer gern geschehen! :D

Daniel Just schrieb:
...Ich hoffe das 200er erfüllte Deine Erwartungen...
Da bin ich sicher. Und noch mal vielen Dank für die Leihgabe. ;)
 
Die Pferdebilder kamen im richtigem Moment !
Danke ;)

Ich kann meinen Birdy doch nicht ausklinken, der hat keine Schleppkupplung....

Apropos K** Akkus...Dein versprechen, mich nochmal so richtig hoch zu schleppen.....hat aufgrund leerer Akkus nicht eingelöst werden können....
 

foka4

User
Hallo Daniel,

danke für die schönen Bilder.
Für mich persönlich durchaus von hohem Wert, denn ich hatte zwar schon manche meiner Modelle in diesem Flugstil bewegt, nicht jedoch die Velox, das war Premiere.
Die Velox ist die meiste Zeit des Jahres auf klassischen Kunstflug hin optimiert eingestellt und ausgerüstet.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Daniel Just schrieb:
...Ist Dein Fahrwerk dann auch immer krumm?...
...Wie wars eigentlich beim Urban Priol?...
a) Ja, auch immer krumm.
Ich könnte Fotos machen, aber dann regt sich Ingo wieder über Bein und Fuß-Fetischismus auf... :D
b) War super, fast eineinhalb Stunden nicht aus dem Lachen herausgekommen.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ich habe noch ein paar Bilder vom Samstag Nacht,
bzw.Sonntag ganz früh,gefunden.


Rainers Doppelrohrexperimentalmodell von vorn.
Doppelrohr Front.JPG


von der Seite.
Doppelrohr Seite.JPG


Seine Libelle im Fluge
Libelle bei Nacht.JPG


und die Rettungsaktion.
nächtliche Rettung.JPG

Optimierungsversuch
test.JPG


gruß
Andreas
 
ja ich hab nen Umweg über die Pfalz gemacht. ;) (Fortbildung mit SEW)

Ein genialer Hang 5min. um die Ecke und ich hab natürlich keinen Flieger dabei gehabt.:(
 
Hy Andi,

danke nochmals für Deine Einladung.
war ein s u p e r Treffen, locker und nur nette Leute.
Hat mir und Christoph sehr gefallen.
Die Stuka schießt jetzt ,die Patronen waren feucht geworden !!
Also wenn ich das nächste Mal komme jagen wir Hasen auf dem Feld , Du mußt dann nur den Grill anheizen :-) !!

Gruß Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten