• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

2019 mit 3.5ccm

impi

User
Es geht ein wenig weiter.

Motor sitzt mal Probe.
Finde das sieht doch recht schnittig und schnell aus.

IMG_20181202_192543.jpg

IMG_20181202_192551.jpg

IMG_20181202_192535.jpg

Was treibt der Rest so.

Grüße Mario
 
Wow!

Wow!

Hi Holger,

absolut geil! :cool: Freu mich unheimlich auf den Bausatz! Schon jetzt herzlichen Dank dafür!

Bei mir ist es auch ein bisschen weiter gegangen. Dank Harry bin ich zu meinem ersten Teufelchen gekommen. Motor ist eingepasst. Die fehlenden Teile wie Tank etc. sind heute angekommen. Warte nur noch auf den Krümmer, der aber auch bald eintrudeln sollte. Sobald alles fertig ist gibt es weitere Bilder und Infos.

Grüße,

Carsten

F73131A0-9B78-4529-AEF8-39B40F7D184D.jpg
 

winky

User
Speeder für 2019

Speeder für 2019

Hallo,

anbei meine beiden Speeder für die 3,5er Klasse

ein Racerat nach einigen Evolutionstufen mit 3,5er K&b

RR 3,5er K&B RCN.jpg

und ein Teufelchen mit Tokoloschiflügelwerk und 2,5er MVVS. Die Motorhaube fehlt noch und ist bereits angefragt....;-)

kleiner Donner 2,5er MVVS RCN.jpg

Jetzt geht es an ein Nuriprojekt für die 3,5er Klasse.


Gruß Stefan
 

winky

User
Speedtreffen Bad Wünnenberg

Speedtreffen Bad Wünnenberg

Hallo Sascha,

in meinen Kalender eingetragen habe ich den Termin. Wenn nichts dazwischen kommt sollte ich dabei sein...;)

Gruß Stefan
 

oliverz

User
Flächenbelastung für die DM2019

Flächenbelastung für die DM2019

Hallo Speeders,

Die Frage nach der Flächenbelastung geisterte mal hier im Forum rum. Anbei ein Auszug aus der Rahmenaussschreibung:

Weiterhin wird auch die Klasse A ausgeschrieben, die in der BeMod noch nicht enthalten
ist. Abweichend zur BeMod gilt für die Klassen A-D eine maximale Flächenbelastung
von 100g/dm2.


Damit wäre die Frage für dieses Jahr geklärt. Wir sehen uns hoffentlich zahlreich an der Flightline!

Beste Grüße
Oliver
 

178

User
ERSTER

ERSTER

So, ich bin gemeldet für die DM 2019 in der Klasse A!
jetzt seid Ihr dran!
Richtig cool wären mal so 10 Starter in dieser Klasse!!!

Los geht's: anmelden!! :D
 

v.p.

User
Hi Jungs....
Hätte hier noch nen Shorty rumliegen, der eigentlich recht gut für 3,5ccm passen sollte ;-)
Falls jemand intresse hat, wird man sich da sicher einig ;-)

Grüße
Max v.P.
 

178

User
Erst 4 Anmeldungen!!

Erst 4 Anmeldungen!!

Los Jungs anmelden, wir könnten die ersten sein die vollständig sind.:)
 

178

User
OK.... das Ganze vreläuft etwas ernüchternt....

OK.... das Ganze vreläuft etwas ernüchternt....

aktuell gemeldet:

Harry
Jörg
Kali
Stefan W.
Armin



Anmeldungen sind bis zum 31. Mai 2019 08:05 Uhr über das Anmeldeformular unter folgendem Link möglich: http://am-contest.eu/de_DE/wettbewerb?id=122
 
DM 3,5ccm Anmelden

DM 3,5ccm Anmelden

Hallo
Leute es muss was gehen : Meldet euch an ich weis da sind noch mehr Piloten in
3,5 da, wo seit ihr ? Ihr könnt auch mit einem Modell mitmachen das sich in einem
relativen normalem Ramen befindet.
Den Pokal bringe ich mit.

Gruß Gerd.
003.JPG
 
Hi Gerd !
Ich drücke die Daumen, dass ihr die DM hinbekommt.
Bei mir wirds Nachwuchsbedingt erst nächstet Jahr was.

Viele Grüße,
Sebastian
 

178

User
Sind wir echt nur 6?

Sind wir echt nur 6?

Wo ist der Rest untergetaucht?i
 
Oben Unten