28.02.2009 Freckenhorst Pielepoggencup

Terminplan

Terminplan

Hallo
Update Terminplan, http://www.dk-modelltechnik.de/forum3/viewtopic.php?f=3&t=1004
da wir noch einige Anmeldungen bekommen haben.
In Ahlen im letzten Jahr hatten wir 29 Teilnehmer, jetzt sind wir wieder knapp dran. :) :) :)


Was wird es geben:
Kaffee,
Warmes Mittagsessen, wieder von unserer Spitzenköchin Ulrike mit Hilfsmanschaft.
Kaffee und ein Ministück Kuchen
einen warmen Händedruck und Urkunde für Alle,
einen Pokal für die ersten Drei. (siehe oben)

Was gibt es nicht:
Schnaps, Freibier, Damen im Bikini.

Weitere Getränke wie Cola, Fanta, Wasser und Münsterländer Bier werden wohl vom Verein verkauft. Mal sehen.


Wetterprognose zum Samstag :
von http://www.donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?plz=48231 >> nachts -1 Tagsüber bis auf 10 grad bewölkt mit Sonne ( Prognose 65 %)

:wave
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
moin,
sind Zuschauer auch erwünscht? Wenn das Wetter einigermassen ist werden wir als Zuschauer am Samstag kommen.
Gruß
Manfred
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
moin Theo,
ja zum Begutachten der Spezis bringe ich mal 2 JAK mit, vielleicht auch schon den Rohbau der Typhoon. Ich würde mir gerne noch einiges erklären lassen.

Gruß
Manfred

PS: wenn einer mir eine Rolle von dem Band verkaufen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier in Trier bekomme ic das Zeug nirgends. Habe jetzt allerdings gesehen, dass Robbe die Rollen jetzt verkauft.
 
TheoKamikaze schrieb:
@Uwe

Dann gibts zur Freude Aller:

Uwe mit kurzem BambusRock beim Bauchtanz. :D :D
(Dann ist die Mittagspause sinnfrei genutzt.)
1. Soviel Bambus wirst du in ganz Deutschland nicht finden :p
2. Mittagspause? Fliegen wir nicht durch? Haben wir wieder Stinker dabei :D
3. Bauchtanz? Mein Bauch kann nicht tanzen! ;)
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
moin Uwe,
nee den Preis hatte ich noch nicht gesehen. Was kostet es denn normal? Ich habe hier in Trier die Stihl-Händler angerufen und keiner hatte dieses Band. Na ja wir wollen im März mal üben und bis dahin wird sich hoffentlich was finden.
Gruß
Manfred
 
Mein Stihl-Mann hatte es auch nicht da,hat es mir aber aus dem Katalog bestellt.Preis:Weiss ich nicht mehr.Die sollen sich in Trier nicht so anstellen.Wollen die nix verkaufen????
Hansjörg
 
Ich meine bei Robbe was um die 10 Tacken gesehen zu haben.
Und irgendwer hat mir gesagt, das Forstmakierungsband kostet die Rolle um die 2,50... Kannst also in etwa 4 Rollen für den Robbepreis haben...

Zurück zum Thema:
Es wird wohl der erste Wettkampf seit langem sein, wo ich für jede Runde nen Flieger habe :D
Naja, fast jede, aber auf das Finale spekuliere ich eh nicht ;)
 

Majo84

User
Hallo,
ich kann ja morgen mal bei uns hier nachfragen ob der das hat! Dann könnte ich ein paar Rollen mitbringen!
Die Rolle kostet 2,50!

Mfg Mario
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
moin Uwe,
ich habe hier bei 3 Fachfirmen nach Forstmarkierungsband gefragt und der Erfolg war weniger als null. Ich hatte das Gefühl ich war nur lästig. Notfalls wird trotzdem bei Robbe bestellt.
Gruß
Manfred
 
Hallo,

ich melde mich mal unverbindlich an. Mal sehen ob es gelingt mich aus dem Schneechaos freizuschaufeln. Langsam reicht es wirklich.

Also wie immer als Streamerspender auf Kanal 70 - da gibt es ja nur wenige Anmeldungen bisher ;-)
Bin noch am frimmeln, fertig ist nichts, eingeflogen auch noch nicht - wie auch, entweder es regnet in Stroemen oder man versinkt im Schnee...

Viele Gruesse,
gunmiller
 
Nachdem ich nun lange angestrengt die Wetterentwicklung boebachtet habe und
für Samstag wohl [Regen<1l/m² AND Schneehöhe<2cm AND C°>5] angesagt ist,
melde ich mich auch mal mit Flügelmann an:

Eddy 2,4GHz
Marek 2,4GHz

CU @ PPC
Eddy
 

spacy

User
nu mal keinen Streß mit dem Forstmarkierungsband :D
Willst du im Verein eine interne AC Veranstaltung abhalten oder wofür brauchst du 20-25 Streamer (=1 Rolle) ?

Mops dir einfach 3x 2 Streamer bei der Veranstaltung und gut ist. Alternativ bring ich dir auch ne Rolle mit, falls du unbedingt ne ganze Rolle haben mußt. Hab noch drei vom Westerwaldtraining. Eine Rolle ist aber 20 mm breit, muddu noch in der Mitte teilen.
Kosten waren um die 2,50 EUR und ja, man bekommt das Zeug ganz schwer :D
 
Aber Herr Kommissar

Aber Herr Kommissar

Hallo Manfred,
ich habe noch eine Sammlung von Trainingsstreamer.
Ob die dann 11 oder 12 m lang sind ist beim Training nicht so wichtig, da können die auch geknotet sein.
Die bekommt man auch geschenkt, da braucht man nicht mopsen.

@Uwe und Peter
bringt eure Streamerbänder und Schneidemaschinen ruhig mit.
Mit zwei Maschinen gibt es keinen Stau an der Schneide, und ich bin gerade knapp an Rollen für 30 Teilnehmer.
Wenn keiner cuttet, so komme ich mit 3 Rollen hin, aber wenn alle Stremer bei jeder Runde weg sind, so sind es schon 9-10 Rollen. ( Mehr habe ich auch nicht.)


Theo
 
Fahrgemeinschaften

Fahrgemeinschaften

@Alle,
Ihr habt doch schon die Teilnehmerliste gesehen.
Einige fahren auch zusammen, aber wer von weiter weg kommt und gerne eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch. Mögliche Kandidaten kann ich jetzt noch vermitteln.


bekannte Fahrgemeinschaften:
Anreise Freitag:
Rudi K. Hamburg
Jürgen R. Hamburg
Klaus P. Lüneburg

Bernhard S. Augsburg
Joachim S. Augsburg

Anreise Samstag:
Dietmar K. Hamburg
Peter M. Rostock

Anreise Samstag:
Ralle Z. Duisburg
Gero D. Duisburg

Eddy M. Dortmund
Marek M. Dortmund

Gerold W. Norden
Tönjes K. Norden

Marc S. Selm
Peter S. Selm

Ton G. NL Katwoude
Hugo S. NL Katwoude
Michel G. NL Katwoude

Einzelfahrer:
Anreise Freitag:
Kai K. Fulda
Jörg M. Gunmiller Dresden

Anreise Samstag:
HaJu Erftstadt
Mario B. Siegerland
Peter "Spacy" Raum Frankfurt
Uwe L. Bonn
Dirk KM Melle
Ewald H. Schlangen
Rainer H. Freckenhorst
Andreas T. Coesfeld- Rosendahl
Jan H. Ahlen
Daniel L. Ahlen
Jürgen F. Ahlen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten