3-fach Knüppelschalter für die Royal EVO?

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Leute,

ich fliege seit einiger Zeit die EVO 12. Mit dem Knüppelschalter kann ich nichts anfangen, weil a) die Bedienung eine Katastrophe ist und b) die Knüppel für mich zu groß sind.

Daher meine Frage: Hat jemand von Euch schon normale 3 Punkt Knüppelschalter auf den mittleren Knüppel der EVO gebaut? Und wenn ja, was müsste man dazu tun? Ist Lötarbeit nötig?

Any Hints?
 

Snoopy

User
Na hier wird ja mal wieder geholfen :D

Mi mittleren Knüppeln meint er wohl die mittlere Länge denke ich. Einen Schalter dort zu implementieren habe ich auch schon überlegt, da aber die drei Taster mit nur zwei Kabeln bedient werden handelt es sich wohl nicht nur um drei Microschalter fürchte ich.
 

Darius

Vereinsmitglied
Jaaaaa... natürlich habe ich Drei Knüppel und drei Hände und kann damit vier Modelle steuern :p Bringt halt doch was wenn man neben dem AKW aufwächst :D

@Snoopy, Die Funktionen des Original Knüppelschalters werden wohl nicht gehen, aber was wäre mit einem Dreipunktschalter aus dem Sender... oder meines Wissens ist da doch auch noch ein Schalter zum nachrüsten, oda?
 
Oben Unten