3. Mitteldeutsches Impellertreffen am 04.u.05.Mai 2013 in Hain bei Nordhausen

Mal wieder eine andere Sprache

Mal wieder eine andere Sprache

Moin moin,

jetzt ist mal Schluss mit dem Gebbbbaaabbbbeeeeelllll. Das hier ist doch noch eine Sprache die ich noch kenne und teilweise auch noch verstehe.

Dat is jo wiet un siet bekannt,
dat wi meistens plattdütsch schnacken opt Land.
För de Kinner is hochdütsch jo wichtig,
dat se leern de dütsche Sprok richtig.
Aber dat weer doch jammerscha,
wenn dat Plattdütsche bleev ganz na,
wenn man englisch, französisch und dänisch lehrt
un nicht mehr unse ole Plattdütsch hört.

Ok ich bringe dann ne Kiste Becks mit das ist ja wohl klar. Man was freue ich mich auf das Meeting :D

Gruß Heiko
 

shamu

User
Servus zusammen,

Hat wer von Euch zufällig einen "Herrenlosen" 64er Impeller aus einer SU34 von ready2fly rumliegen und will Ihn in Nordhausen loswerden?
Uns ist da heute ein Steinschlag quasi in die Quere gekommen....
 

Hoeni

User
Leider nein. Ich überlege immer noch, wie ich den ganzen Haufen Verpackungen Freitag abend in den Kombi kriegen soll... :( IMG_2218.jpg
Aber sonst freu ich mich wie nen Schnitzel aufs Wochenende :)
 

freudi

User
Hy an alle,
Ich bin nun schon seid Dienstag auf dem Platz und kümmere mich, mit meinen Vereinskollegen, um die Vorgereitung.
Nun können wir nur noch auf des Wetter hoffen.
Es sind sehr viele Anmeldungen eingetroffen und wir freuen uns auf Euer Kommen.

Also, für die ersten... Bis heute Abend... und der Rest soll, fürs Wetter, die Daumen drücken
( und Rainer den Zeh:) )
Gruß
Dirk
 

shamu

User
Bleibt Frauchen über Nacht im Auto :-staun

Mein F**k-Truck ist auch schon fast fertig, die SM Rafale ist im Kofferraum, neben dem Weißbier :-)
 

freudi

User
Hy an alle,

die ersten Piloten sind schon auf dem Platz und fliegen fleißig.:)
Das Wetter soll ja scheinbar auch halbwegs werden, sodass Rainers Zeh nicht amputiert werden muss;)
Wir wünschen allen eine gute Anfahrt und freue uns auf Euer kommen.

Gruss
Freudi,
und der Südharzer Modellflugverein Nordhausen e.V.
 
Freut mich, dass alles gut am Laufen ist. Nachdem ich um meinen Zeh nicht fürchten muss, werde ich morgen erscheinen ;) Irgendwie habe ich es nicht geschafft, Freitag in die Startlöcher zu kommen :(
 

Hoeni

User
Auto gepackt, aber mit den Nerven bin ich: Fertig. Vermisse das Bugfahrwerk von meinem Airbus - einfach nicht zu finden. Kurios, in Tempelhof letzten September war es noch da, hab die Chose dann in den Karotn gepackt, ab nach Hause in den Keller - und nu fehlts.

Immerhin hab ich noch das originale Plastefahrwerk gefunden, sieht zwar nicht gut aus und wird sich bei Landungen schön zerlegen, aber besser als den Airbus zuhause lassen zu müssen. Ich ärger mich trotzdem derbe...

So,
dann mal bis in gut zehn Stunden. :)
 
... nach gut 4Std. Fahrt wieder Zuhause.

ein ganz großes Lob und Dankeschön an die ganze Truppe um Freudi für ein supertolles WE.

... macht weiter so, ihr seid mittlerweile eine feste Größe bei den Impellermeetings
 

A.C.K.

User
Hallo Freudi,

vielen Dank an Dich und dem Südharzer Modellflugverein. Das Wochenende war super, Wetter optimal und Eure Gastfreundschaft perfekt. Anbei die ersten Bilder:

Viele Grüße
Ulf & Christina
 

Anhänge

  • Bild058.jpg
    Bild058.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 59
  • Bild227.jpg
    Bild227.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 71
  • Bild179.jpg
    Bild179.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 74
  • Bild185.jpg
    Bild185.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 49
  • Bild173.jpg
    Bild173.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 49
  • Bild071.jpg
    Bild071.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 55
  • Bild082.jpg
    Bild082.jpg
    141 KB · Aufrufe: 43
  • Bild083.jpg
    Bild083.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 64
  • Bild098.jpg
    Bild098.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 57
  • Bild114.jpg
    Bild114.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 56
  • Bild172.jpg
    Bild172.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 62
  • Bild167.jpg
    Bild167.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 57
  • Bild171.jpg
    Bild171.jpg
    150 KB · Aufrufe: 64
  • Bild165.jpg
    Bild165.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 49
  • Bild146.jpg
    Bild146.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 45
  • Bild272.jpg
    Bild272.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 52
  • Bild274.jpg
    Bild274.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 51
  • Bild302.jpg
    Bild302.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 44
  • Bild305.jpg
    Bild305.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 46
  • Bild309.jpg
    Bild309.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 68
  • Bild357.jpg
    Bild357.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 61
  • Bild353.jpg
    Bild353.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 54
  • Bild324.jpg
    Bild324.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 67
  • Bild323.jpg
    Bild323.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bild317.jpg
    Bild317.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 77
  • Bild361.jpg
    Bild361.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 60
  • Bild387.jpg
    Bild387.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 54
  • Bild404.jpg
    Bild404.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 65
  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 49
  • Bild450.jpg
    Bild450.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 53
  • Bild373.jpg
    Bild373.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 62

tulura

User
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Nordhäuser - ihr wart wieder tolle Gastgeber, bei euch fühlen wir uns immer wohl und kommen gerne wieder!
War ein klasse Wochenende mit vielen schönen Flügen bei bestem Wetter.

DANKE!

Tulura

PS: Ich hoffe es tauchen noch ein paar Bilder auf :):D:)
 
Tausend Dank an die Nordhäuser!

Ein gelungenes Meeting habt ihr da wieder auf die Beine gestellt, mir hat es sehr gut gefallen.
Am liebsten war mir Freudis Granatenkoffer, obwohl ich nichts wollte. ;)


Und nun freu ich mich mit tulura auf hoffentlich viele tolle Bilder.
Bis zum nächsten mal....
 

Gast_53942

User gesperrt
Herzlichen Dank an die Nordhäuser auch von mir, anbei der Granatenkoffer:

Greets P.M.
 

Anhänge

  • Fleisch.jpg.JPG
    Fleisch.jpg.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 38
  • Delta2.jpg.JPG
    Delta2.jpg.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 49
  • Delta1.jpg.JPG
    Delta1.jpg.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 59
  • Granatenkoffer.jpg.JPG
    Granatenkoffer.jpg.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 72
Was für ein EDF Meeting was für ein Wochenende..............

Was für ein EDF Meeting was für ein Wochenende..............

Hallo Nordhauser hallo EDF´ler,

ist es doch schon wieder vorbei :cry::cry::cry: ? Ich möchte es nicht wahrhaben. Was für Coole Typen mit total Fetten Maschinen. Es war wie zu erwarten wieder der Hammer. Die Gastfreundschaft spielt hier in einer Liga die ich noch nicht kenne aber wieder kennengelernt habe. Was soll ich sagen, da ich Morgen schon wieder in der Karre nach Berlin sitze und auch Abends wieder zurück muss, gibt es die Bilder und Videos am Dienstag Abend oder so. Die Aurora ist geschlachtet und wartet auf den Abtransport an den neuen Besitzer. Freue mich auf das nächste Jahr.

nochmals Danke an Alle und von den 25 Würstchen die noch Roh mitgenommen habe waren schon 10 auf dem Grill.

Gruß Heiko
 

Hoeni

User
Wunderschönes Wochenende mit viel Spaß, netten Leuten, tollen Fliegern von Micro GeeBee über kleine und grosse Schaumwaffeln, richtig dicken GFK-Ungetümern bis hin zur schnuckeligen Rak-Me163, etwas Wind, Sonne, sensationellen Thüringern (und ihren Würstchen ;) ) - rundum klasse. Bilder kommen wohl erst nach meinem Urlaub, ich hab auch nicht viele gemacht leider. Und noch mal besten Dank fürs Anschieben zum Schluß - so viel Herzlichkeit und bodenständigem Anpackgeist, das gibts fast nur beim Impellertreffen in Nordhausen... Kommendes Jahr auf jeden Fall wieder!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten