3. Mitteldeutsches Impellertreffen am 04.u.05.Mai 2013 in Hain bei Nordhausen

Servus zusammen,

ich kann mich den Vorrednern/ schreibern nur anschließen, es war wieder mal ein tolles Wochenende. Danke auch von mir/ uns :D an Freudi und seine starke Truppe.
Wer im August noch nichts vor hat sollte unbedingt einmal auf deren Flugtag kommen, nur so als kleiner Tip ;)
Es war zwar nicht unbedingt mein Wochenende was das fliegen anging aber ich freue mich um so mehr auf die geglückten Erstflüge meiner Kollegen.
In diesem Sinne, wir sehen uns da, wo Elektrojets geflogen werden.

LG aus Bayern
Reini
 
Grüsse aus der Schweiz

Nach gut 6 1/2 Stunden Fahrt bin auch ich heile zu Hause angekommen.
In Karlsruhe nehmens die Leute auf den Autobahnen bekanntlich sehr gemütlich. Der Stau hat mich ganz schön ausgebremst.
Ich hab es in Nordhausen genossen und freue mich auf die nächste Auflage des Meetings.

Gruss, Michael
 

MaHö

User
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
War wieder ein super Meeting.
Das Wetter war ja auch unschlagbar ;)

gruß Martin
 
Hallo an alle,

Ja es war die Reise wert , wir hatten ein tolles WE gutes Wetter feines Essen und super freudliche Leute. Da fährt man schon mal über 600 Km.
Dank an alle für die zwei tollen Tage und besonders an meine 2 speziellen Freunde die mir sehr geholfen haben.:D


Also wir sehen und sicher wieder.

Ciao Wolf
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Habt Ihr wieder sauber hinbekommen....., aber ich bin's von Euch gewohnt:)!

Gruss nach NDH
Sascha
 
Also wettertechnisch habe ich mir diesmal überhaupt keine Sorgen gemacht ... :D

Eure Verpflegung, die Piste, der Flugraum hätten sogar noch ein paar mehr Piloten aufnehmen können, vielleicht eine Animation, für den einen oder anderen Zögerlichen, nächstes Jahr definitiv zu erscheinen.

Sehr gefreut habe ich mich für die tollen, gelungenen Jungfernflüge :) und die jungen Piloten, die mit einem Riesenspaß dabei waren. Hervorragend in unsere Reihen eingefügt hat sich auch Heiko Gärtner und sein Sohn ... einfach schön, mal einen "unserer" Piloten hautnah auf einem "normalen" kleinen Event zu erleben.

Man sieht sich
 

shamu

User
Ich hab immer noch das Grinsen im Gesicht :-)

Ich hab immer noch das Grinsen im Gesicht :-)

Es war ein Tolles Event!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und für die tolle "Rundum-Pflege"

Freudi, gib bitte unseren Dank auch an Eure Frauen weiter, das ist so nicht immer selbstverständlich!

Von Tante Shamu soll ich ebenfalls alle Grüßen, wir kommen dann im August wieder :-)

Vielen Dank auch an alle die mir die Daumen gedrückt haben!

Anbei ein paar Aufnahmen auch ausserhalb der Piste ....
 

Anhänge

  • NH2013-001.jpg
    NH2013-001.jpg
    192 KB · Aufrufe: 52
  • NH2013-002.jpg
    NH2013-002.jpg
    196 KB · Aufrufe: 46
  • NH2013-003.jpg
    NH2013-003.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 49
  • NH2013-004.jpg
    NH2013-004.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 46
  • NH2013-005.jpg
    NH2013-005.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 45
  • NH2013-013.jpg
    NH2013-013.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 51
  • NH2013-010.jpg
    NH2013-010.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 58
  • NH2013-009.jpg
    NH2013-009.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 46
  • NH2013-008.jpg
    NH2013-008.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 38
  • NH2013-006.jpg
    NH2013-006.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 52
  • NH2013-014.jpg
    NH2013-014.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 62
  • NH2013-015.jpg
    NH2013-015.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 60
  • NH2013-024.jpg
    NH2013-024.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 62
  • NH2013-026.jpg
    NH2013-026.jpg
    196 KB · Aufrufe: 56

A.C.K.

User
Hallo Zusammen,
hier noch ein paar Bilder vom Meeting
Gruß
Ulf
 

Anhänge

  • Bild114.jpg
    Bild114.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 46
  • Bild184.jpg
    Bild184.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 56
  • Bild035.jpg
    Bild035.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 56
  • Bild189.jpg
    Bild189.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 42
  • Bild190.jpg
    Bild190.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 53
  • Bild142.jpg
    Bild142.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 55
  • Bild181.jpg
    Bild181.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 59
  • Bild365.jpg
    Bild365.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 46
  • Bild253.jpg
    Bild253.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 64
  • Bild260.jpg
    Bild260.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 72
  • Bild076.jpg
    Bild076.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 76
  • Bild147.jpg
    Bild147.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 42
  • Bild178.jpg
    Bild178.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 47
  • Bild200.jpg
    Bild200.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 50
  • Bild214.jpg
    Bild214.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 48
  • Bild232.jpg
    Bild232.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 63
Hallo Leute
Auch von mir und meinen Söhnen Luca und Luis die besten Grüße an die Nordhäuser Truppe ! Das waren zwei wunderbare sehr freundschaftliche Tage
mit euch !!!! Auch meinen Jungs hat es sehr gefallen !!!! Vielen Dank nochmals !
Grüße von Peter , Luca und Luis auch an alle teilnehmenden Piloten ,bis bald !
 

freudi

User
Danke

Danke

Hallo nun auch von meiner Seite,
Ich freue mich, dass es Euch allen wieder gut bei uns gefallen hat.
Bei dem Wetter, wurde es uns ja aber auch leicht gemacht.:cool:
Ich danke Euch allen für Euer Kommen, denn nur mit einer Truppe wie Euch, lässt sich ein guter Flugtag gestalten.
Es war super Euch alle wieder zu sehen und auch klasse, neue Impellerpiloten von jung bis alt kennen zu lernen.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch, genau wie Ihr, bei meinen Vereinskollegen bedanken, die diesen Flugtag mitgestaltet und möglich gemacht haben.:)

Ich gehe davon aus, dass wir auch nächstes Jahr wieder ein 4.Mitteldeutsches Impellertreffen organisieren werden.

Bis dahin hoffe ich noch auf viele schöne Bilder, mit der Bitte, sie auf unserer Internet Seite verwenden zu dürfen.
Wenn mir jemand auch noch Bilder zusenden kann, würde ich meine Mail Adresse gern per PN weitergeben.

(P.s. Wer vermisst seinen Kompressor?)

Gruß aus Nordhausen
Dirk / Freudi
 

Olex

User
Danke für die netten Flugtage

Danke für die netten Flugtage

Hallo, uns hat sehr gefallen, es war schön, herzlichen Dank an die Küche :)
und an alle die das möglich gemacht haben.
 
Der Flieger vom Wolf ist der Hammer, ich ärgere mich immer mehr das ich nicht auch mal die Zeit finde auf ein Treffen zu fahren.

Hut ab an die Organisatoren was ich bis jetzt hier gelesen habe scheint das ja ein richtig tolles Treffen gewesen zu sein.
 

Jetfrank

User
Danke an Freudi und sein Team,

Danke an Freudi und sein Team,

vor allem auch an die Nichtmitleser, welche sich unermüdlich um unser Wohl gekümmert haben und noch ganz nebenbei auf ihren Flugplatz ein langes Wochenende verzichtet haben. Wir kommen gerne wieder und wenn eine F16 ganz im Norden und die andere ganz im Süden stationiert ist, dann trifft man sich halt in der Mitte, um mal gemeinam zu fliegen.....

Gruß Frank
 

Anhänge

  • Nordhausen2013 017.jpg
    Nordhausen2013 017.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 56
Mehr geht nicht!!

Mehr geht nicht!!

Hallo Ihr Nordhäuser,

schönen Dank aus Hamburg für das Super-Wochenende. Mal abgesehen vom Wetter eine sehr gelungene Veranstaltung. Nun sind wir im Norden gefragt!

Ich hoffe, wir können nach unserem meeting am 3/4.August ähnliche Lobreden einfahren.

Danke an alle

Peter
 

Savoy73

User
Moin zusammen,

auch von mir ein großes Dankeschön. Die Vereinsmitglieder und insbesondere die Frauen haben super Arbeit geleistet. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Nordhausen :-)

Auf meinem Youtube Kanal werde ich noch ein paar restliche Filme hochgeladen, ein Auszug gibt hier schon mal:

Long Fox Pinoccio EDF:


Viperjet EDF Skyemaster:


Willi`s Messerschmitt Me-262 Airworld:

Erstflug Rafale Xtreme Jets Skymaster:

Erstflug Su-27 Airtech EDF:

Gruß Frank
 

Gast_53942

User gesperrt
3 habe ich noch:
 

Anhänge

  • Saab.jpg.JPG
    Saab.jpg.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 42
  • F-16.jpg.JPG
    F-16.jpg.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 47
  • Rafale.jpg.JPG
    Rafale.jpg.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 53
Hallo EDF Gemeinde.
Ich verfolge als EDF..Neuling das hier sehr interesiert. Leider hatte ich keine Zeit dem Treffen beizuwohnen.
Im letzte Video wird ein Erstflug einer su27 EDF (So die Überschrift ) gezeigt. Ist das wirklich ein EDF?? Ist doch bestimmt geflunkert. Oder?
Das ist ein Jet... Vorne spitz.. hinten heiß...Oder täusche ich mich da total.?
Wie dem auch sei.. Rattenscharf!!

Gruß
Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten