3. Pitts-Treffen 2011

Was macht man nicht alles, ja das stimmt. Ich hatte auch 510 km zu fahren und es hat sich gelohnt.

gruß
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_7244.jpg
    IMG_7244.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 53
Seit ein paar Tagen sind in unserer Gegend allerdings eher zwei Bretter unter den Füßen als zwei Flächen angesagt. Aber Ende Mai lacht bestimmt die Sonne.:cool:

Hallo Thomas,
hast du eigentlich auch schon mal über Smoke nachgedacht. Wär sicher cool. Unsere beiden Purples im Formationsflug mit ner schönen Rauchfahne.

Gruß
Manfred
 

Anhänge

  • P1010213.jpg
    P1010213.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 55
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Ingo Bär. Ich bin der Vorstand von der Modellfluggruppe Stadtsteinach.
Ich freu mich schon sehr auf euer Kommen.
Das wird bestimmt ein super Wochenende.

Gruss Ingo
 

Anhänge

  • DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_0073.JPG
    DSC_0073.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0081.JPG
    DSC_0081.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0084.JPG
    DSC_0084.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 47
Servus Ingo,

schön, daß du dich meldest! Sieht schon gut aus, die S12 in schwarz-rot! Hab sie in Genderkingen gesehen, ging wie verrückt, das Biest!
Freu mich auch schon auf den Besuch bei euch! Ich war noch nie in eurer Ecke da oben, kenn sie nur von den Temperaturangaben im Wetterbericht!:D;)
Ich werd vorsichtshalber mal ein paar Flaschen Rotwein einpacken, damit wir evtl. kühle Abendtemperaturen ausreichend kompensieren können!
Ich denke daher auch, daß der frühe Termin, vor beginn der Schauflugtagsaison, gut gewählt ist. Eventuell erforderliche längere Autobahnanfahrten sind dann hervorragend geeignet, um den Ruß der winterlichen Kurzstreckenfahrten mal richtig aus dem Auspuff zu blasen!;)

Viele Grüße, Tom
 

Anhänge

  • ofl1kl.jpg
    ofl1kl.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 58
Hallo Ingo,

Termin ist im Kalender rot angestrichen, ich bin vom MFC Egling a.d. Paar Landkreis Landsberg,
freue mich auf Euer Treffen!

The Beast.jpg
 
Hallo Ingo
wenn es mir möglich ist werde ich auch kommen mit meiner Kiehls Pitts.
Hallo frecci tricolore bin von den Fürstenfeldbruckern der mit den Sternen.:D
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 73
Anmeldung Pittstreffen 2011

Anmeldung Pittstreffen 2011

Hallo liebe Pittsfreunde,

es freut mich sehr das sich schon so viele Pittspiloten für das Treffen 2011 interessieren und teilnehmen wollen.

Bitte seid so nett und schickt zur Anmeldung eine kurze Email an: pittstreffen-anmeldung@web.de

Schön wäre es wenn ihr Name, Tel.-Nr., Typ und Größe des Modells dazuschreibt.

Wenn ihr Lust habt und ein Bild des Modells dazuhängt wäre es schlichweg genial.

Ich werde versuchen die Homepage der letzten Treffen zu reaktivieren und dann die Teilnehmerliste und Bilder der Modelle einzustellen.

Das kann ich aber noch nicht versprechen da ich die Homepage bisher nicht selbst administriert habe und erst sehen muss ob ich das hinkriege - aber einen Versuch mach ich... :-)

Mein Dank gilt an dieser Stelle jetzt schon der MFG Stadtsteinach und Manfred Beer für das Engagement und die Gastfreundschaft.


Ich hoffe wir sehen uns alle am 28./29.05.2011,


herzliche Grüße

Detlef
 
Hallo liebe Pittsfreunde,

Ich werde versuchen die Homepage der letzten Treffen zu reaktivieren und dann die Teilnehmerliste und Bilder der Modelle einzustellen.

Das kann ich aber noch nicht versprechen da ich die Homepage bisher nicht selbst administriert habe und erst sehen muss ob ich das hinkriege -
aber einen Versuch mach ich... :-)

herzliche Grüße
Detlef

Hallo Detlef
also das mit der Homepage -wenn es sich um die handelt die Markus B. damals ins Leben rufte-
da ist eig. nichts dabei das bekommst du schon gebacken...bin ich mir sicher... brauchst ja nur die Zugangsdaten .. und los gehts...:)
 
Homepage

Homepage

Hallo Pittsfreunde,

die Homepage ist jetzt auch wieder aktuell. :eek:

www.pittstreffen.de.tl

Die Bilder von 2009 und 2010 stell ich an einem der nächsten Abende noch ein.

Die Anmeldeliste und Bilder der angemeldeten Modelle werden je nach Meldeeingang spätestens einmal in der Woche gepflegt.

Servus, Detlef
 
Servus zusammen,

die Homepage www.pittstreffen.de.tl wurde aktualisiert:

- Teilnehmerliste 2011 5 Piloten 7 Modelle (Stand 02.12.2010)
- Bilder der angemeldeten Modelle 2011
- Bilder vom Treffen 2009
- Bilder vom Treffen 2010
- Infos zum Treffen
- Geschichte des Treffens

Viel Spaß beim Surfen,

Servus, Detlef
 
Hallo Ingo,

da es bei euch immer recht schön ist ,werde ich mich selbst verständlich
auch sehen lassen.

Werde mit meiner Phyton oder mit der Ulti oder beides antreten.
Kenne jemanden mit einer 3mtr.Pitts v.Weihershäuser vielleicht kann ich ihn
motievieren, das er auch teilnimmt

Freue mich sehr darauf.

Gruß Robert

LSG BAYREUTH
 
Anmeldungen Stand 11.12.2010

Anmeldungen Stand 11.12.2010

Servus zusammen,

gerade eben haben sich der 16. und 17. Pilot angemeldet.

Des weiteren gibt es auf der Homepage jetzt ein Unterkunftsverzeichnis für Zimmerbuchungen.


herzliche Grüße

Detlef
 
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass sich inzwischen schon so viele Piloten angemeldet haben. Schon die Bildergalerie der zu erwartenden Modelle ist Klasse und läßt auf ein tolles Wochenende schließen.

Ich habe ein paar Anfragen von Piloten kleinerer Modelle erhalten, ob sie denn auch teilnehmen dürften.

Ich möchte noch einmal betonen, dass selbstverständlich auch kleine Modelle willkommen sind. Es soll ein zwangloses Treffen werden - völlig ohne Wettkampfdruck. Schauen, Spass haben, gute Laune mitbringen und fliegen - fliegen - fliegen.

Vielen Dank auch noch einmal an Detlef, der viel Arbeit in die Administration der Homepage und die Verwaltung der Anmeldungen investiert.

Viele Grüße
Manfred
 
Hallo,
ich bins mal wieder.
Hab mich gerade mal wieder auf unseren Flugplatz umgeschaut.
Der wolkenlose Himmel ist schon mal da. Hoffentlich schmilzt der Schnee bis zum 28.-29. Mai.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Ingo
 

Anhänge

  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0182.jpg
    IMG_0182.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0181.jpg
    IMG_0181.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 53
Manntragende Pitts ist auch beim Treffen dabei !

Manntragende Pitts ist auch beim Treffen dabei !

Servus zusammen,

heute hab ich einen besonderen Leckerbissen für euch:

Beim 3. Internationalen Pittstreffen in Stadtsteinach wird auch eine manntragende Pitts dabei sein.

Die 2-sitzige S2B wird vormittags und nachmittags jeweils ein kleines Display vorführen und es können von euch auch Mitflüge mit oder ohne Kunstflug zum Selbstkostenpreis gebucht werden.

15 Min. Flugzeit 150.- EURO oder 20 Min. Flugzeit 180.- EURO

Die Maschine wird auf dem Verkehrslandeplatz Kulmbach starten und landen. Dieser ist nur ca. 8 km vom Modellflugplatz entfernt. Dadurch können die Piloten auch mal bei uns am Modellflugplatz zum Fachsimplen und Ratschen vorbeischauen.

Wenn es gut geht kommt auch noch eine Pitts S1S zusammen mit einer RV4 vorbei, aber das ist noch nicht sicher.

Der Besuch der S2B dagegen ist fix :)


Servus, Detlef
 

Anhänge

  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    21 KB · Aufrufe: 48
  • DSC07519.jpg
    DSC07519.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 49
  • PA307696_20101030_124920.jpg
    PA307696_20101030_124920.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0029.jpg
    DSC_0029.jpg
    17 KB · Aufrufe: 51
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten