3. Pitts-Treffen 2011

Übernachten im Trocknen

Übernachten im Trocknen

Hallo Leute,
da ich bei den Treffen auch dabei sein werde möchte ich bis zu 3 Mann die Gelegenheit bieten
Trocken und vorallen in richtigen Betten zu übernachten.
Selbstverständlich kostenlos.
Wir vom Nachbarverein der LSG Bayreuth haben an unseren Campingplatz ein Gartenhaus
darin wären die Übernachtungen möglich.
Allerdings müssten der jenige oder die jenigen einfach ca 15km in kauf nehmen und mit mir zurückfahren.
Wer interessse hat, kann mir eine PN schicken.
Ihr seit herzlich dazu eingeladen.
Gruß Robert
 
Hallo zusammen,
zum Thema trocken kann ich auch noch eine Nachricht hinzufügen. Die Stadtsteinacher werden ein 8x12 Meter großes Zelt aufstellen und für den Samstag Abend ist ein reichhaltiges Essen geplant.

Nun drückt schon mal alle die Daumen, dass uns der Wettergott so gut gesinnt bleibt wie in Traunreuth.

Viele Grüße
Manfred
 
Hallo zusammen,
Nun drückt schon mal alle die Daumen, dass uns der Wettergott so gut gesinnt bleibt wie in Traunreuth.
Viele Grüße
Manfred

Hallo MaBe
es ist schön zu lesen dass die Pittstreffen also das 1te und 2te mit Austragungsort Traunreut bei den Piloten etc. so super angekommen ist...
war ja auch immer super....;)
wünsche euch dass ihr beim 3te Event auch vom Wettergott den Segen von oben bekommt..
zumindest war unsere 2,4 Ghz Leitung bei den ersten Treffen in Traunreut/ Airport Zweckham immer bestens....naja 2,4Ghz eben...

achja als kleiner Anhang.....Traunreut schreibt man ohne h..... wurde schon damals in den Medien etc. falsch geschrieben :D
aber nichts für ungut.......:)
 
Bild

Bild

Bild vom Flugtag
 

Anhänge

  • DSC_3106[1].jpg
    DSC_3106[1].jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 52
News auf der Homepage

News auf der Homepage

Servus zusammen,

es gibt wieder news auf der Homepage www.pittstreffen.de.tl :

- Zeitplan Treffen 2011
- Polo-Shirts zum Treffen


Der aktuelle Stand der Anmeldungen am 12.01.2011:

24 Piloten 28 Modelle


Viel Spaß beim Surfen,

Servus, Detlef
 
Hallo Ingo,
danke für das Video, euer Platz sieht Klasse aus!
Schöner Flug, dachte schon Du schreibt bei der Landung auch noch:
"Alle Knüppel sind losgelassen":):D
Viele Grüsse
Marc
 
Jetzt mal ne Frage die bei mir wie es aussieht demnächst aktuell werden könnte: Wie sieht das eigentlich mit zugelassenen Modellen über 25kg aus für das Wochenende auf dem Stadtsteinacher Platz?

MfG Patric
 
Hab grad mal euren Zeitplan begutachtet.

Denke die Briefingszeiten müssen spätestens vor Ort nochmal optimiert werden :-)
Seeehr unchristliche Uhrzeit zum briefen, wenn man den Programmpunkt "gemütliches Beisammensein", bedenkt :-)
 
Hi Daniel,

wir wollten halt den möglichen Flugbetrieb ab 08.30 Uhr realisieren und vorher werden wir doch noch kurz was sagen müssen, aber ich denke da finden wir schon ne Lösung.

Zur Not können wir es ja aufschreiben und ausdrucken für die die später aufstehn... :eek:

Ich hoffe nur das es keinen Ramazotti gibt, denn dann schaff ich selbst die Briefingzeiten nicht... ;)

Servus, Detlef
 
Hi Daniel,

wir wollten halt den möglichen Flugbetrieb ab 08.30 Uhr realisieren und vorher werden wir doch noch kurz was sagen müssen, aber ich denke da finden wir schon ne Lösung.

Zur Not können wir es ja aufschreiben und ausdrucken für die die später aufstehn... :eek:

Ich hoffe nur das es keinen Ramazotti gibt, denn dann schaff ich selbst die Briefingzeiten nicht... ;)

Servus, Detlef

Servus Detlef,

vieleicht hätte mann im Zeitplan erwähnen sollen, daß um 10 Uhr Zapfenstreich ist. Da wird das Licht ausgemacht und Aus, Ende, Amen! Da werden sich viele wegen des Rückenschulterhüfte-Syndroms das Briefing schon um 7 wünschen!:D;):)

Viele Grüße, Tom
 
Servus Detlef,

vieleicht hätte mann im Zeitplan erwähnen sollen, daß um 10 Uhr Zapfenstreich ist. Da wird das Licht ausgemacht und Aus, Ende, Amen! Da werden sich viele wegen des Rückenschulterhüfte-Syndroms das Briefing schon um 7 wünschen!:D;):)

Viele Grüße, Tom

Hi Tom,

gute Idee ich änder gleich mal den Zeitplan... :o

Servus, Det;)
 
Modelle über 25kg

Modelle über 25kg

Jetzt mal ne Frage die bei mir wie es aussieht demnächst aktuell werden könnte: Wie sieht das eigentlich mit zugelassenen Modellen über 25kg aus für das Wochenende auf dem Stadtsteinacher Platz?

MfG Patric

Hallo Patric,
ich werde mich mal erkundigen wie das aussieht mit Modellen über 25kg.
Gebe dir dann in den nächsten Tagen bescheid.

Gruss Ingo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten