3 pos. Schalter für Futaba F14 in FX-18?

puitl

User
Hallo!

Ich möchte bei meiner FX-18 V2 einen Schalter einbauen um zwischen Lehrer-Schüler-Betrieb umschalten zu können (für Flugsimulator).

In der Anleitung steht das folgender Schalter dafür zu verwenden ist:
Schaltkanal 2-pos.
Sender: F-16, FC-18, FC-28, FX-Serie


Bei meiner Futaba F14 habe ich folgenden Schalter eingebaut:
Schaltkanal 3-pos.
Sender: F-14, FC-16


Sind also beides Schaltkanäle, nur das der originale nur 2 Positionen hat und der andere 3 Positionen (ein,aus,ein).

Kann ich den Schalter der F14 in meiner FX-18 nutzen, oder kann ich dem Sender dadurch Schaden zuführen, da der Schalter einerseits 3 Pos. hat und sowieso nicht für den Sender empfohlen wird!?

Weiters ist beim 3 pos. Schalter der F14 die Signal-Leitung über einen Widerstand mit der Plus-Leitung verbunden.

Danke für Hilfe!
Mfg Leo
 
Oben Unten