Huskydoc
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Moin Leute,
vielen Dank für die weiteren Tipps.
Ich knöpfe mir erst mal den Vergaser vor. Den habe ich vor einigen Jahren bekommen und nie gebraucht. Wer weiß wie das Sieb aussieht, oder die Kanäle verschmutzt sind. Also mal ein Full-Service machen.
Obwohl der Vergaser sofort angesaugt hat und der Motor aus dem Standgas zwar etwas zäh hochdrehte. Einen funktionierenden Drehzahlmesser hatte ich gestern leider nicht dabei.
Ja das Standgas, das ist zu hoch und ließ sich mit der L-Nadel auch nicht wirklich einstellen.
Falschluft am Gewinde und Abdrücken habe ich auf dem Schirm, das sehe ich mir mal genauer an.
@robby: Das mit dem Hallsensor war ich, nicht der Rene.
@Andre: Alles gut, gibt ja am Motor noch einiges zu tun.
vielen Dank für die weiteren Tipps.
Ich knöpfe mir erst mal den Vergaser vor. Den habe ich vor einigen Jahren bekommen und nie gebraucht. Wer weiß wie das Sieb aussieht, oder die Kanäle verschmutzt sind. Also mal ein Full-Service machen.
Obwohl der Vergaser sofort angesaugt hat und der Motor aus dem Standgas zwar etwas zäh hochdrehte. Einen funktionierenden Drehzahlmesser hatte ich gestern leider nicht dabei.
Ja das Standgas, das ist zu hoch und ließ sich mit der L-Nadel auch nicht wirklich einstellen.
Falschluft am Gewinde und Abdrücken habe ich auf dem Schirm, das sehe ich mir mal genauer an.
@robby: Das mit dem Hallsensor war ich, nicht der Rene.
@Andre: Alles gut, gibt ja am Motor noch einiges zu tun.