4. Rosentaler E-Jetmeeting

Hallo,

Seh ich richtig, gleich ein See in direkter Nähe? Darf man dort schwimmen gehen?:confused:
Die Mädels habens zwar schon erzählt, ich dachte aber, dass das weiter weg ist.. Sieht ja total nah aus...

Ja, dann kann ich's gleich noch weniger erwarten, bis wir endlich da sind...

Bis bald.... Sagt bitte euren Mädels, die sollen alle mitkommen, wir machen sicher wieder Mädelsprogramm... :D ... nicht nur die Jungs haben Spaß :eek:

Liebe Grüße,

Claudia

Servus Claudia,

du hast ganz richtig gesehen, das ist ein öffentlicher Badeteich und vom Platz aus zu Fuß leicht erreichbar.
Wir freuen uns schon auf euch!
Ganz liebe Grüße
Michael
 
Hallo Claudia,

das ist kein Badesee so wie in Schwandorf, das ist der Vorrat an Hirterbier für Abends, nach dem Fliegen. Die Nordhäuser haben den Granatenkoffer, die Kärntner
gleich einen See :D:D:D

Gruß Jürgen

Servus Jürgen,

Peter hat die Bestellung schon aufgegeben - verdursten werden wir nicht.:cool:
Und das Wetter sollte auch sommerlich werden.
Schöne Grüße und bis bald:cool:
Michael
 
Hallo Jungs und Mädels,

ich wünsche Euch ein geniales Wochenende in Kärnten und macht bitte nix kaputt.
Ich kann heuer leider nicht kommen, bin erst am Montag von der Duxford Airshow/GB zurückgekommen und kann nicht schon wieder weg.
Da ich aber mein neues Projekt sowieso noch nicht fertig habe, ist das aber nicht so schlimm.
Obwohl .... eure neuen tollen Flieger hätten mich schon sehr interessiert.
Aber wir laufen uns sicher noch irgendwo anders über den Weg. Wenn nicht, dann spätestens in Salzburg/Kraiwiesen nächstes Jahr.

Trinkt´s ein Hirter oder auch mehrere für mich mit und vergesst´s das Eincremen nicht .... es wird heiß! Viel Spaß!

Bis irgendwann,

Grüße,
Christian

Servus Christian,

schade, dass wir uns heuer anscheinend überhaupt nicht treffen werden. Auf jeden Fall werden auf dich einen heben!
LG
Michael
 
Hallo,

Seh ich richtig, gleich ein See in direkter Nähe? Darf man dort schwimmen gehen?:confused:
Die Mädels habens zwar schon erzählt, ich dachte aber, dass das weiter weg ist.. Sieht ja total nah aus...

Ja, dann kann ich's gleich noch weniger erwarten, bis wir endlich da sind...

Bis bald.... Sagt bitte euren Mädels, die sollen alle mitkommen, wir machen sicher wieder Mädelsprogramm... :D ... nicht nur die Jungs haben Spaß :eek:

Liebe Grüße,

Claudia

Hallo Claudia,

hier noch ein Googlemaps link mit dem Fußweg zum Badeteich

https://www.google.at/maps/dir/46.5...03,799m/data=!3m2!1e3!4b1!4m4!4m3!1m0!1m0!3e2

LG
Michael
 
4.Roentaler E- Jetmeeting

4.Roentaler E- Jetmeeting

Hallo Michael ich Freue mich schon auf das wiedersehn,bei euch und die Super Anlage. Eine wichtige Frage für mich,ist euer Sterne Koch schon am Freitag im Einsatz,oder erst Samstag und Sonntag ????? Viele Grüsse Herbert:rolleyes::p
 
...Willi kocht

...Willi kocht

Hallo Michael ich Freue mich schon auf das wiedersehn,bei euch und die Super Anlage. Eine wichtige Frage für mich,ist euer Sterne Koch schon am Freitag im Einsatz,oder erst Samstag und Sonntag ????? Viele Grüsse Herbert:rolleyes::p

Servus Herbert,
freut mich, dich wieder bei uns zu sehen.
Willi ist diese Woche schon beim Jugendsportlager zum Training und wird dann am Freitag abends schon im Einsatz sein!:cool:

Schöne Grüße
Michael

PS: noch ein Foto von einigen Buben vom internationalen Jugendsportlager, die vorgestern zur Abkühlung zum Badeteich wanderten.
14-07-15-MFG-Jugendlager-0029.jpg
 
Servus Herbert,
freut mich, dich wieder bei uns zu sehen.
Willi ist diese Woche schon beim Jugendsportlager zum Training und wird dann am Freitag abends schon im Einsatz sein!:cool:

Schöne Grüße
Michael

PS: noch ein Foto von einigen Buben vom internationalen Jugendsportlager, die vorgestern zur Abkühlung zum Badeteich wanderten.
Anhang anzeigen 1190500

Einfach Sauguad,da Willi beim Training do werd i scho Vormittog do sei.
 
Hallo liebe Kärntner,

leider muss auch ich heuer bei Euch absagen.
Bin beruflich so sehr eingespannt, dass es einfach zu stressig wäre und man sollte Eure Gastfreundschaft ja geniessen ;)
Ich wünsche Euch allen ein Grandioses Wochenende und hoffe dann hier einige Bilder und Videos vorzufinden.

LG aus Bayern
 
Juhui

Juhui

So dann werden wir einmal mit der Packerei anfangen.
Andi und ich machen uns am Mittwochmorgen auf den Weg.
Wenn alles klappt sind wir dann um die Mittagszeit da.
Freuen uns auf die Jahres Überdosis Modellflug :-).
Bis bald
Marcel
 
Bald is es soweit

Bald is es soweit

Rico und ich werden voraussichtlich Freitag am frühen Nachmittag eintreffen ;)

Meine "Saab105 Turbo" muss leider zuhause bleiben :cry: Die hat eine versuchte Luftbetankung an einer Stromleitung, die am Ende eines riiiiesigen Looping auftauchte nicht heillos überstanden :rolleyes:
Dafür kommen ein paar temperamentvolle Russinen und flotte Sportjets mit :D:cool:

Bis bald,
Georg + Rico
 
4 x noch schlafen!

4 x noch schlafen!

Servus zusammen,

ich werde Freitag gegen 14:00 von Salzburg wegfahren.

I g'frei mi scho!!

Bis dann!
Peter
 
Fast vergessen anzumelden

Fast vergessen anzumelden

Erstflug von "Geheimprojekt" gemacht, jetzt kanns ans Packen gehen.

Am Mittwoch geht die Reise los.
Ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen.

Gruss, Michael
 
Mein neues Spielzeug wird gerde rechtzeitig fertig...

Mein neues Spielzeug wird gerde rechtzeitig fertig...

Hallo,

ich komme am Freitag gegen Abend und habe meine neue Errungenschaft dabei:

Bild1.jpg

Das ist ein zehn Jahre altes Design von mir neu gebaut und in die Neuzeit herübergeholt mit einer Spannweite von 2m.
Ich zähle schon die Tage bis Freitag.

lg

Gernot
 
Die Tante und der Onkel fahren am Donnerstag und kommen am Freitag Mittag auf den Platz :-))
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten