4. Rosentaler E-Jetmeeting

...na dann bin i auf die ganzen Neuprojekte gespannt.
Jetzt fahren wir ne Runde ans Meer runter nach Portoroz... vielleicht reicht's dann heute Abend noch ein zwei Flüge :D:D:D


Grüßle

Jörg
 
...na dann bin i auf die ganzen Neuprojekte gespannt.
Jetzt fahren wir ne Runde ans Meer runter nach Portoroz... vielleicht reicht's dann heute Abend noch ein zwei Flüge :D:D:D


Grüßle

Jörg

...wir sind neidisch, ich wegen dem Meer und Stephan wegen dem Fliegen.... :cry:

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Grüße an deine Mädels :D

Liebe Grüße von Onkel und Tante...
 
Hallo liebe Kärntner,

leider muss auch ich heuer bei Euch absagen.
Bin beruflich so sehr eingespannt, dass es einfach zu stressig wäre und man sollte Eure Gastfreundschaft ja geniessen ;)
Ich wünsche Euch allen ein Grandioses Wochenende und hoffe dann hier einige Bilder und Videos vorzufinden.

LG aus Bayern

Servus Reinhard,

schade, dass es sich bei dir dieses Mal nicht ausgeht.

LG
Michael
 
Hallo an alle "Rosentaler"

Hallo an alle "Rosentaler"

....ich freue mich schon, dass ich Marion und Jörg, Andi und Marcel sowie Michi morgen begrüßen darf. Ich werde rechtzeitig auf dem Platz sein.
Wenn Peter, Gepo und Rico, Gernot, Tante und Onkel Shamu kommen werden, wird Peter Zarfl schon seine Zelte aufgeschlagen haben.

Bis bald und schöne Grüße
Michael, Heinz und Peter:);):cool:
 
Da wünsche ich euch bereits Angereisten, Fliegenden, Badenden ... Mädels und Jungs ... ganz viel Spaß und bestes Flugwetter.

Lasst immer schön was von euch hören und stellt ein paar nette Bilder ein, damit man auch aus der Heimat "teilnehmen" kann.

Bestes Fliegergrüßle

von Rainer
 
Nur noch einmal schlafen

Nur noch einmal schlafen

Andi und ich haben den Sprinter im strömenden Regen beladen.
Jetzt kann nicht mehr viel schief gehen, auch das Navi ist
programmiert und der Zielort überprüft.
Ich kenne jemanden der schon so seine Probleme hatte bei der Anreise :-)

Freuen uns auf morgen
Marcel+Andi
 
...gut, dass du mich erinnerst!

...gut, dass du mich erinnerst!

Da wünsche ich euch bereits Angereisten, Fliegenden, Badenden ... Mädels und Jungs ... ganz viel Spaß und bestes Flugwetter.

Lasst immer schön was von euch hören und stellt ein paar nette Bilder ein, damit man auch aus der Heimat "teilnehmen" kann.

Bestes Fliegergrüßle

von Rainer

....danke Rainer - gut, dass du mich erinnerst! Die Akkus der Kamera werden bereits geladen.
Es ist nur schade, dass du nicht dabei sein kannst.:cry:
LG
Michael
 
Gute Fahrt!

Gute Fahrt!

Andi und ich haben den Sprinter im strömenden Regen beladen.
Jetzt kann nicht mehr viel schief gehen, auch das Navi ist
programmiert und der Zielort überprüft.
Ich kenne jemand der schon so seine Probleme hat bei der Anreise :-)

Freuen uns auf morgen
Marcel+Andi

Gute Fahrt euch beiden!
Das Wetter soll morgen bei uns auch wieder besser sein.
Ich freu mich auf euch.
LG
Michael
 
Hallo

Meine Freundin und ich machen uns Freitag Mittag auf den Weg zu Euch.
Zimmer haben wir bis Montag reserviert um noch ein wenig Urlaubsfeeling einzufangen. Vor allem weil die Kinder zu Hause bleiben. ;)

Leider ist meine Viper letztens in die "Ewigen Jagdgründe" eingegangen und nur mit einem Multiplex Twister will ich auch nicht aufschlagen. Werde passiv mitfliegen.
Möchte mich sowieso ein wenig umsehen was ich mir für Ersatz für die Viper zulege. Wird ja wohl genug zum "Gustieren" vor Ort sein nehme ich mal an.

Bis dann Roman
 
Hallo

Meine Freundin und ich machen uns Freitag Mittag auf den Weg zu Euch.
Zimmer haben wir bis Montag reserviert um noch ein wenig Urlaubsfeeling einzufangen. Vor allem weil die Kinder zu Hause bleiben. ;)

Leider ist meine Viper letztens in die "Ewigen Jagdgründe" eingegangen und nur mit einem Multiplex Twister will ich auch nicht aufschlagen. Werde passiv mitfliegen.
Möchte mich sowieso ein wenig umsehen was ich mir für Ersatz für die Viper zulege. Wird ja wohl genug zum "Gustieren" vor Ort sein nehme ich mal an.

Bis dann Roman


Servus Roman,
schade um den Viperjet...
Modelle werden sicher genug zu sehen sein. Hier ein Foto aus 2012 mit einigen, der mit Schübeler bestückten Modelle (von denen natürlich auch schon welche im Fliegerhimmel sind:cry:).
LG
Michael
DSC02779.jpg
 
Andi + Masi :) = die freundlichen Schweizer :D

PS: gibts diesmal RCN-Namensschilder?? ;)
Ich hab keine Zeit welche zu machen... muss noch Fliegerbauen :eek::rolleyes::p

Bis bald,
Georg
 
Hi Michael

Ja aber es gibt ja die Auferstehung !;)

das ihr uns nicht das ganze schöne wetter bei euch verfliegt.

Ciao wolf

Servus Wolfgang,

genau, die Wirtschaft will auch leben....

Und was das Wetter betrifft, sollte es weiterhin passen... abends ein wenig Regen und tagsüber schön.

Morgen werden wir Michi Buchers "Geheimprojekt" lüften...:D

LG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten