ACES Squad Wertung 2012

Krauti

User
Nein! Aufhören, nicht provozieren...sonst wirst du auch mit ner Bockwurst abgeschossen:D Bisher bin ich ja das "target-of-choice":p
 

axgi

User
Zum Thema No Sqaud:

Hier unser offizielles Logo:
nosquad final.JPG

Es sei bemerkt, das die schematisch dargestellte B6N aus squad-politischen Gründen schwarz eingefärbt wurde.

Derzeit dabei:
Ewald
Axel G.

Weitere Plätze sind noch frei.

Grüsse

Axel
 

Ewald

User
Prima

Prima

Hallo Axel,

danke für das Logo und das politische Feingefühl :D

Gruß
Ewald
 

Krauti

User
Ich glaub da passt der Winkel der Nasenleiste nicht ganz;)
 
Sqaud interne Mitteilung an NooB I,



....hast Du gesehen... es sind B6N und nicht B5N.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Chris


PS.:Interne Mitteilungen dürfen von anderen Sqaudmitgliedern nicht gelesen werden!
 

Krauti

User
Warnhinweis bitte an den Anfang der Nachricht setzen...

Wie läuft jetzt das Bußprozedere jetzt für mich ab, da ich die Nachricht gelesen habe?

Ein (H)Ampelmann:cool:
 

Krauti

User
Ist bestellt und unterwegs...ich bin schon GROß!:D Hoffe das Ding kommt rechtzeitig und die Größe passt...brauche ja eigentlich 58, aber das wär dann zu kurz...hab dann 60 bestellt...

Ausserdem: Gelbe gibts bei uns nicht, die sind Opfer einen ausgeklügelten Verschwörungstheorie geworden...:(

Willi
 

GeorgB

User
Hi,

ich hab mir gerade meinen Ampelstrampler bestellt. Orange fand ich auch cool aber ich glaube den Vorschlag hast Du nur gemacht damit Du nach dem Wettbewerb gleich einen Müllmann hast der die Streamerreste einsammelt... ;)
Oder man hält mich für einen unserer nette Kollegen aus den Niederlanden...
Echtes Gelb hab ich nicht gefunden außerdem sieht das nach Undichtigkeiten aus, von der Verschwörung mal ganz abgesehen.

Gruß
Georg
 

Krauti

User

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Leute,

ich bin ein wenig verwirrt......Ampelmänchen sind doch die Lichtzeichen, die dem Fußgänger anzeigen "Bei rot bleibst du stehn" und "Bei grün darfs du gehn"

Gelb????? Vieleicht doch Verschwörung??


Egal bringt Farbe ins Leben.

Gruß Andreas
 

Krauti

User
Grün ist eingetroffen und passt prima. Also das nächste Mal in grüner Arbeitskleidung zu Diensten:D

Wilhelm
 
SQUAD Logo

SQUAD Logo

Hallo Leute,

ich hätte ein Logo zu verschenken ! Vielleicht gefällt es ja, man kann noch kleine Änderungen drann machen...
Ich stell es einfach mal hier rein, wer es will meldet sich einfach bei mir...



NO Squad Logo_neu.jpg

volle Auflösung und Größe gibst dann...
(NO! ist nur ein Beispiel)



Grüße André
 

GeorgB

User
Hallo Leute,

ich bin ein wenig verwirrt......Ampelmänchen sind doch die Lichtzeichen, die dem Fußgänger anzeigen "Bei rot bleibst du stehn" und "Bei grün darfs du gehn"

Gelb????? Vieleicht doch Verschwörung??


Egal bringt Farbe ins Leben.

Gruß Andreas


Du bist dabei die Verschwörung auf zu decken!
Deinen Reim kenne ich noch aus Kindergartenzeiten; Fußgängerampeln haben auch heute noch kein gelb.
Da sieht man dann auch gleich wo bei uns Ampelmännchen die Entwicklung des Spieltriebs stecken geblieben ist...

Wer sich um gelbe Ampeln schert hat bei den A-Männchen eh nichts verloren, wir kennen nur Sieg oder Walhalla!!

Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten