ACT Micro 6 - Störungen!

Armageddon

Vereinsmitglied
Lost Soul schrieb:
Wo ist denn diese Wiese? Ich war schon ein paarmal in Pfinztal, aber irgendwie habe ich es nach 5-6 mal am Platz gerade mal geschafft 2 Leute vom Verein kennenzulernen und massig Leute die dort nix zu suchen haben *gg* Kann man da mit dem auto hinfahren? (oder isses aufm Acker?)

Wär schon klasse wenn man sich mal treffen könnte, dann muss ich nich immer allein meine Runden ziehen.

Hi,

die Drachwiese ist in Neureuth an der Welschneureuther Straße, wenns klappt häng ich hier noch nen Plan dran. Der Parkplatz ist direkt am Salbeiweg. Dort trifft man sehr häuffig Elektroflieger, ich bin auch ca. 1mal/Woche dort. Wir können gerne mal was ausmachen sobald Dein "Epoxy-Jet" wieder flugbereit ist, dann aber per Email, da ich nicht ständig hier reinschaue.

Gruß Kai


Hallo Kai!
Die Nutzungsbedingungen von MAP 24 lassen es leider nicht zu, dass du Grafik-Material von MAP 24, in welcher Form auch immer, in anderen Bereichen verwendest oder gar veröffentlichst.
Aus diesem Grund habe ich den Anhang entfernt und ich bitte dich zukünftig keinerlei Bilder, die einem direkten oder inderektem Copyright unterliedgen, hier zu veröffentlichen.

Arno Wetzel, Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Pico Jet haben schon viele Empfänger viel Ärger gemacht.
Dies liegt oft an der Einbaulage.
Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, ich kann aber sagen, daß es oft die "Starkstromleitungen" sind, die die Empfänger aus dem Takt bringen.
Oft helfen hier schon wenige Milimeter Abstand zum Empfänger und diese entscheiden zwischen gut und böse.

Bei den meisten Pico Jets sitzt der Akku ganz vorne, dann kommt der Empfänger und dann der Regler.
Liegt nun die Verbindung Akku zu Regler schlecht, dann kann es zur Problemen kommen. Aus diesem Gruznd habe ich damals das Kabel an der einen Rumpfwandseite befestigt und den Empfänger gegenüber. Befestigt deshalb, daß auch im Flug der Abstand konstant bleibt.
Diese Problematik kann man aber einfach am Boden austesten!
 

Wimh

User
AJ schrieb:
.
Die gleichen Tests mit einer MC 12 ergaben NULL Reichweite - das Servo zuckte unkontrolliert direkt neben dem Sender liegend.
Ist schon ne weile her, aber in Dortmund kauften mein freund und ich so'n Micro 6. Meiner funktionierte einwandfrei, seiner ging mit seiner MC16/20 gar nicht . Mit meinen X-388S war er "fliegbar". Mein empfaenger ging einwandfrei mit beide sender.Wuerde von ACT mehrmals (ohne probleme) ausgetauscht ohne das sich etwas anderte. Hat dan gegen (kleinen) aufpreis nen DSQ8 gekauft und war damit so zufrieden das er gleich noch einige dazu gekauft hat. Eine erklarung dafuer habe ich nicht, empfaenger sind so eine sache ( von meine 3 Schulze (1*835, 2*435) geht auch nur einer (435) immer einwandfrei, und zwar den der mittig in ein wirwar von stromfuehrenden kabel( 2mot SP400, nicht mal ernsthaft entstoert) eingebaut ist, go figure...)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten