SteffenFSC-Knittlingen schrieb:
Wer Einbaumaße benötigt einfach eine Mail an mich, habe vom Schübeler ein PDF bekommen da sind alle wichtigen Maße drauf!!
Das hab ich auch, wollte es auch schon posten, nur der ID des Motorrohrs ist nicht mit drauf
Ich hab mich das wie Oliver auch gefragt... ein Lehner 22xx hat 44 OD und paßt ja rein, DS hat ja wie immer den Kühlspalt, also könnte ich mir gut vorstellen, daß ein Tango grad so noch gequetscht reinpaßt.
Nur ob ich das tun würde, weiß ich nicht...
Ich will mich hier nicht wieder in die Nesseln setzen, aber ich hab grad meinen Tango aus nem Amacker rausgeschmissen und nun nen Lehner 2240-20 drin, bin höchst zufrieden, säuft 6A weniger und der Flieger geht deutlich besser!
Es ist tatsächlich so, daß der DS mehr auf Drehzahl ausgelegt ist, und imho ist der Wirkungsgrad des Tango dabei eben alles andere als berauschend. Zumal ich auch von dem Leistungsdurchsatz nicht mehr überzeugt bin, 10s am -8 war mir schon zu heikel... von den Schaltverlusten des Reglers bei den Dz im Tango ganz zu schweigen...
Aber, wie gesagt, das ist mho, ich überlaß den Rest den messenden Leuten.
Ich hoffe meinen 94 diesen Monat noch zu bekommen, dann probier' ich aus, ob er reinpaßt
vg,
RD