airtech-factory´s MB339 ( C&C models itlay 2,95m) "the second"

airtech-factory

User gesperrt
Endlich mal ne richtige Lackierung!!!!;)

So ist es ein echtes Unikat! Sehr gute Wahl ! Muss halt nicht immer "Scale" sein .......

Gibs zu : "Fränkigold" hat dich angefichst!!!



Gruß Fränki

yeahh Man!! Obwohl das Grunddesign ja nicht meine Idee war, aber es wird nun richtig geil... gibt noch schöne Lichtwechseleffekte am Rumpf und so, lasst euch überraschen...
 
Hallo Jörg,

super Farbton der sich damit von den
bekanten Farbschemen der MB 339 positiv abhebt.
Kann es sein das auf dem Bild mit dem Lamborchini
und den beiden netten Damen, der Mann im Hintergrund
mit Sonnenbrille Andreas Finke ist?????

Gruß Friedhelm
 
Friedhelm, Lamborghini ( sprich hinten wie Spaghetti..)... :D

Der Mann hinten auf dem Bild ist nicht Kollege Finke denke ich, weil..... er hat keine Frank-Turbinen Jacke an :D

Gruß
Jörg


Hallo!

Der im Hintergrund - ja - der sich bei der Lamborghiniextraanfertigungmit4sitzen hinten auf der Rückbank mit der 3ten Dame aufhält meint Ihr!?

Ein Gentleman schweigt und genießt...;)

Grüße
Andreas
 

airtech-factory

User gesperrt
die Flügel sind inzwischen fertiggestellt. In die Randbögen ist das Beleuchtungsblendwerk von Airfighter.eu eingebaut..

IMG_1016.JPG

Da noch Restbestände an guten digitalen Futaba Servos vorhanden waren wurde ein PSS Konverter in die Fläche gesetzt. Das Ding kann 8A Spitze und 5A Dauer und es lassen sich bis zu 4 Servos oder ähnliche Teile anschliessen.
Da ich die elektr. Klappenzylinder von Lado in die Flächen baue kann ich diese gleich mit auf den PSS Konverter stecken, den Kanal zuweisen und fertig.
3 Funktionen im Flügel, ein Kabel als Steckverbindung - schon ne feine Sache !

IMG_1017.JPG

Als Landeklappenservos kommen wieder die bewährten Dymond 9999 von Staufenbiel zum Einsatz, mit denen ich in der alten MB auch nur gute Erfahrungen gemacht hatte..

IMG_1021.JPG
 
Hübsch anzuschauen!

Das "Geh weg da!" war bestimmt an Deine Frau adressiert, oder?:) Die Antwort "Was soll das denn jetzt?" verrät große Begeisterung! Herrlich.
 
Anrufen

Anrufen

So Jörg,

jetzt musste Stefan Schönweger anrufen?

Du musst doch nachladen:):):)

Tolle Affengeile Sache.


Gruß Paul



Ps.was Kostet den der Spaß ....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten