airtech-factory´s MB339 ( C&C models itlay 2,95m)

FR 1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FR 1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

airtech-factory

User gesperrt
Niko, wenn Du nocheinmal in meinen Bericht ohne wirklichen Grund herumeditierst schreibe ich hier wirklich nichts sinnvolles mehr !!!!!!!

Wenn ich etwas gelöscht haben möchte werde ich es Dir schon mitteilen.

So schlimm war es nicht das es hier gelöscht werden musste, ein bisschen Spaß muss sein und macht die Sache nur lockerer!

In diesem Sinne!

Gruß
Jörg
 
ich glaub niko hat ne zahnarztphobie:D:D:D
 
@karlheinz:
zumindest für ca. 5 minuten:D
 
okay, wir streicheln ihn jetzt alle mal virtuell;)
 

crowy

User
Super Jörg

Ich bekomme meine in Grau nächste Woche wie die auf der Jetpower.

Endlich ich hatte sie auf der Jetpower 2010 bestellt, in der Tricolor Version wäre sie früher bekommen.

Super Aufbaubilder und gut zu wissen dass du es hinter dir hast, wenn ich dann mal vor n'em Rätsel stehe;)

Saubere Arbeit was für ein Material ist das wo deine Pumpe etc drauf verbaut ist sieh echt geil aus?


MfG
aus Luxemburg

J-Marc
 

Crazyfly

User
Hallo Jörg,

erst einmal Glückwunsch zum erfolgreichen Maiden!

Könntest du bei Gelegenheit ein paar schöne Bilder der ganzen Maschine posten, auf den 3 bisherigen erkennt man leider nicht sonderlich viel...

Gruß Felix
 

airtech-factory

User gesperrt
@J-Marc:

das ist Sperrholz mit Granitspray lackiert.

@ Felix

ja, beim nächsten Ausritt nehme ich mal eine gute Kamera mit und mache ein paar Bilder am Boden.
 

Ovzi

User
Hallo Jörg,

Super Teil, was für ein Abfluggewicht hat sie den? Würd mich interessieren.

Grus Günter
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo Günter,

aktuell wiegt die MB 22,1kg.

Rechnerisch wäre mit Titanschubrohr und einer 1600gr. Turbine etwa 21,5kg drin. .

Die Italiener sind aber dran mir ein neues Heckteil mit Leitwerken zu machen, um auf das von denen versprochene Gewicht zu kommen. Momentan müssen 1300gr. Blei in die Nase :mad:


Ich werde berichten.

Jedenfalls fliegt das Teil wirklich sehr schön....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten