Habe zwar nicht die 73iger, jedoch die Raven 92 und die Laser 93. Beide waren von der Quali nicht besonders. Ich musste sehr viel neu machen und optimieren. Raven, Fahrwerk verbohrt, wellige Beplankung sowie schlecht verklebte Beplankung an den Flächen, Dellen im Leitwerk und vor allem die Spaltmaße. Das Sperrholz, was die Firma verwendet ist sehr weich. Die Fahrwerksbefestigung im Rumpf (Aluwinkel) sind völlig unterdimensioniert mit nicht mal 1mm Wandstärke. Bei der Laser musste ich die Wurzelrippe abtragen, damit sie an den Rumpf passte. Die Unterseite der Laser ist völlig wellig gewesen. Leitwerke verzogen, schlecht verschliffen und einfach drübergebügelt. HLW-Steckung der Laser klappert ohne Ende. Auf Anfrage bei Hersteller, wäre das alles normal an dem Modell. Beide Modelle haben keine Inline-Cowling wie bei EF oder Skywing sowie Hangar9, sondern den klassischen drüberstülp-Yogurtbecher-GFK. Das GFK ist sehr anfällig. Die mitgelieferten Heckfahrwerke sind voll der China-Schrott und halten nur paar Flüge. Hier drückt sich ebenso der Sporn ohne Ende ins Holz, da das Holz einfach zu weich ist. In die Radpuschen bei den 92/93iger Modellen gehen maximal 89mm Räder rein, mehr geht dort nicht, da extrem schmal. Bei 89mm lassen sich auch nur mit viel Aufwand Gegenlager einkleben. Das GFK ist ebenfalls sehr bruchempfindlich. Die Schwerpunktangabe der Laser ist völlig daneben, und ich musste alles wieder verändert einbauen. Im nachhinein sage ich mir, war Fehlkauf, bleibe dann lieber bei Modellen von Extremeflight oder 3DHS, die sind wesentlich haltbarer und wirklich besser gemacht.