Alternative roxxy 1820/16?

Hallo zusammen,

ich suche für den Innovation von Grüner / Höllein einen alternativen Motor, der passt. Beim Hobbykönig habe ich schon geschaut. Habt ihr weitere Ideen?

edit: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/610587-Innovation-von-Höllein-Grüner/page13 --> da schaue ich auch noch..

Grüsse

Florian

Servus Florian,

ich häng mich mal dran, ich habe in der Größe was vernünftiges bisher auch nicht gefunden und neben dem Chinamann auch noch diverse hiesige Quellen abgeklappert.
Deswegen liegt der Innovation bei mir auch noch "auf Eis".
Ich bin mal gespannt, ob hier noch ein Tipp kommt.
 
Hallo,

ja, leider nicht vieles verfügbar. Ich habe noch einen Shop in der Schweiz gefunden, bei dem der Roxxy lagernd war, und habe schon bestellt. Trotzdem wäre ich froh um eine Alternative, da das Fliegerchen für meinen Junior ist und wohl in nicht allzu ferner Zeit eine verbogene Welle hat ;-)

Grüsse

Florian
 
Hallo,

wird für was ähnliches schon passen, aber nicht für den Innovation, der Innendurchmesser das Nasen-Klotzes, ist ca. 20 Millimeter.

Grüsse

Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten