Anregung: Karte mit den Benutzern des RC-N

Hallo!

Ich wollte mal anregen das die Leitung des RC-N eventuell eine Karte zur Verfügung stellt, auf der sich die User des RC-N freiwillig eintragen können.
So wäre es mal schön zu sehen woher die Mitglieder kommen und welche Orte besonders günstig für große Fulgtage sind, sprich wo viele Mitglieder wohnen.
Zudem könnte man dann ja eventuell sogar die Modellmitfahrzentrale intigrieren, sodass man sich angucken kann welche Strecken angeboten/gesucht werden.

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der sich das gut vorstellen könnte.Wenn es genug RC-N´ler gut finden wäre es ja vielleicht sogar möglich das umzusetzen!?

Schönen Sonntag noch,

Nils
 
Verschoben ist nicht verloren gegangen...

Verschoben ist nicht verloren gegangen...

.
Es war der Andreas Meier schneller mit dem Beitragverschub, nur hier unten im Forum wird wohl die Liste nicht so schnell wachsen, wie oben bei den Flugmodellen ;)
.
Dann mach ich einmal den Anfang...
.
So wäre es mal schön zu sehen woher die Mitglieder kommen und welche Orte besonders günstig für große Flugtage sind, sprich wo viele Mitglieder wohnen.
...andere Foren habe z.B. als Anhang eine Einsichtbare Mitgliederliste somit kann man die Stadt, den Modellbereich, Homepage und die Beiträge und anderes ersehen...
.
.
Ich habe und sehe damit kein Problem.
.
.
Name: BIGJIM
.
Registriert seit: 23.04.2006
.
Ort: Bielefeld
.
Beiträge: 337
.
Homepage: www.modellzeppelin.de
.
Modellbereich: Luftschiff und Ballone
.


.
Gruss BIGJIM
 
Hallo!

Also Andreas ich hatte das hier ganz gezielt im Flugmodellbau Allgemein gepostet, aus dem Grund das hier die meisten Leute "vorbei schauen".Und da es ja eine Möglichkeit wäre die alle nutzen könnten, dachte ich halt das es legitim wäre den Thread daher dort anzupinnen wo es vermutlich die meisten lesen.
Vielleicht ist es unter dem Gesichtspunkt ja doch möglich das Thema wieder "oben" anzupinnen?

Danke auch an BIGJIM das du den Anfang gemacht hast.Finde ich gut.Nur würde es halt sehr unübersichtlich sein wenn das hier jeder "einfach so" postet, daher der Gedanke mit der Karte.Aber immerhin weiß ich jetzt das ich nicht der einzige bin der daran Interesse hätte - das ist schön!

Mfg Nils
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten