Gaisfeldalter
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Hallo Patrick,
hinter der Kabinenhaube nach oben sind die Antennen aus meiner Sicht größtmöglich abgeschirmt: wenn Du in Normalfluglage über Dir fliegst, sind zwischen den Antennen und Deinem Sender die Rumpfröhre aus Carbon, im Bereich des Flächenanschlusses maximal verstärkt, sowie nach links und rechts die Flächen mir ihrem Carbongewebe. Aus meiner Sicht besser: im Bereich der Einschnürung des Rumpfes hinter den Flächen die Antennen nach der Seite /unten aus dem Rumpf führen. Oder zwischen Akkuträger und Motor innen im 90° Winkel, die AS33 ist vorne carbonfrei.
Auf jeden Fall Reichweitentest und die LQI's beobachten.
Viel Spaß mit der 33ig und immer happy landings wünscht
Bernhard
hinter der Kabinenhaube nach oben sind die Antennen aus meiner Sicht größtmöglich abgeschirmt: wenn Du in Normalfluglage über Dir fliegst, sind zwischen den Antennen und Deinem Sender die Rumpfröhre aus Carbon, im Bereich des Flächenanschlusses maximal verstärkt, sowie nach links und rechts die Flächen mir ihrem Carbongewebe. Aus meiner Sicht besser: im Bereich der Einschnürung des Rumpfes hinter den Flächen die Antennen nach der Seite /unten aus dem Rumpf führen. Oder zwischen Akkuträger und Motor innen im 90° Winkel, die AS33 ist vorne carbonfrei.
Auf jeden Fall Reichweitentest und die LQI's beobachten.
Viel Spaß mit der 33ig und immer happy landings wünscht
Bernhard