Assan-TX-Module in Evo

gruni

User
Hallo Gemeinde,

hab gerade was gefunden:

http://www.assan.cn/main/product_24Ghz_all_en.html

Interessant sind die Module X8U und X8D, wobei das D-Modul wohl für die Evo zum EINBAU ist?

Das X8U ist dann wohl für Lehrer/Schüler-Buchse, oder wie oder was :p

Weiss jemand was genaueres?

Und wenn ich mir die potentiellen Reichweiten anschaue...1000-6000m

Grüsse aus Schottland, Gruni
 

Chriss

User
Zitat"Die Kehrseite liegt nach meiner Meinung darin, dass das Assan-System bei weitem nicht so sicher ist wie FASST und eine geringere Reichweite hat"

Das kannst Du ja wohl vergessen,benutze diese Komponenten seit einem Jahr auch in größeren Modellen,Reichweitenprobleme gibts keine.
 

gruni

User
Assan-Einbaumodule

Assan-Einbaumodule

Hallo Franz, hallo Chriss,

bleibt locker. Es geht um die neuen EINBAU-Module. die haben wohl "Volle" Reichweite.

Grüsse, Gruni :p

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Oben Unten