ASW 15 mit 6,80 m von Airworld ( M1:2,2)

Wer hat diese ASW 15 mit 6,80 m Spannweite von Airworld schon gesehen. Hat sie schon jemand gebaut?
Wie ist sie verarbeitet?
Ist der Preis gerechtfertigt?
18 kg für 6,80 m ist nicht so leicht. Kann am Gewicht noch gespart werden?
Wie fliegt sie sich?
Über Antworten würde ich mich freuen!
 
ASW 15 mit 6,80 m von Airworld ( M 1:2,2)

ASW 15 mit 6,80 m von Airworld ( M 1:2,2)

Nochmal ein Versuch:

Hat die ASW 15 ( 6,80 m von Airworld) mittlerweile schon jemand gebaut und kann meine obigen Fragen beantworten?
 
Hallo,

ich habe sie auch auf dem Gaugen fliegen sehen. Sie fliegt sehr majestätisch. Kaum von dem Original zu unterscheiden. Das Gewicht ist in keinem Fall zu hoch. Modelle diesem Maßstab brauchen das Gewicht, um überhaupt gut zu fliegen. Ansonsten fliegen sie wie ein Blatt im Wind :D.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

bei Interesse gerne im März ein Look & Feel & Fly wenn es die Wetterlage erlaubt ….in Frankfurt oder Umgebung

Grüße
Matthias

ASW-15 Boden_K.jpg
 
ASW 15 mit 6,80m von Airworld ( M1:2,2)

ASW 15 mit 6,80m von Airworld ( M1:2,2)

Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Ich wohne aber am Chiemsee.

Mir ist Frankfurt dann doch leider zu weit weg.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten