ASW 15B (1:3,75 - MIBO): Präsentation!

Heute am Winterhang. Es war noch recht frisch aber es hat dennoch Spass gemacht.
photo-9148_singular_display_fullPicture.jpeg

Grüsse Michael
 
Gute Nachrichten, der Flieger wird wieder gebaut. Die schlechten Nachrichten: Beim neuen Preis kann einem schwindelig werden...
 

Papa14

User
Jedenfalls könnten sie für den ausgerufenen Preis mal ihre Webseite auf Vordermann bringen. Meine Firewall moniert, dass der SSL Schlüssel abgelaufen ist oder so ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen: wst
3,5k wenn man sie nicht in ganz weiß haben möchte, und dann noch ein paar Kleinteile dazu wie Sitzwanne und Flächentaschen. Anscheinend sind sich Mibo und Baudis einig.
 

wst

User
3,5k wenn man sie nicht in ganz weiß haben möchte, und dann noch ein paar Kleinteile dazu wie Sitzwanne und Flächentaschen. Anscheinend sind sich Mibo und Baudis einig.
muss man bei diesem Preis noch den Seitenruderspant selber nachkleben ? ;)
Siehe ab 02:05 oder ist das Scharnier zu schwach dimensioniert gewesen ?🤔
Da der Flieger trotzdem sehr gut in Beuteschema passt, werde ich mir trotzdem mal ein Angebot für eine RTF ( Impeller ) einholen. :D
LG
Werner
 
muss man bei diesem Preis noch den Seitenruderspant selber nachkleben ? ;)
Siehe ab 02:05 oder ist das Scharnier zu schwach dimensioniert gewesen ?🤔
Da der Flieger trotzdem sehr gut in Beuteschema passt, werde ich mir trotzdem mal ein Angebot für eine RTF ( Impeller ) einholen. :D
LG
Werner
Schade da der Besitzer nie ( trotz der bitte das zu machen ) die SR Anlenkung Ausführung gezeigt hat. Ich habe ganz viele Mibo 15er gebaut, und kein Kunde hat niemals so was bemängelt. Aber ja, es kann passieren ... war vielleicht eine Freitag Ausgabe :confused:😂
 

Mathias

User
Rummäkeln - bedeutet kritisieren - ist allseits beliebt. Eigene 'Fehler - nö !

Gruß an BOGO !!!!

Wenn er mal en gscheiden Flieger will - vielleicht verkaufe ich ihm den !! :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten