Bau- und Erfahrungsbericht Mamba 120 von Flexinnovation

HOBAS

User
Wie breit ist denn die Haube? Zur Zeit läuft bei MVVS eine Aktion mit 50%. Der 116 NP wäre für mich der Motor, vorallem der Preis ist der Hammer. Er hat aber auch eine Breite von 31,5cm über die Kerzenstecker.
 

Markus91

User
Platz sollte reichen für
den MVVS😉 CB53A3D2-DFEA-4B38-A54B-983001F501EF.jpeg
 

HOBAS

User
Denke auch, das der 130 aktuell vom Gewicht und den Abmessungen gesehen, die bessere Wahl ist. Der BlackBlock 125ccm von Tomahawk wäre noch eine Alternative.
 
Der 130er wird es auch bei mir werden😬 danke dir Chris.
Habe auch mal meinen Kofferraum nachgemessen.. was soll ich sagen, es fehlen ganze 6cm in der Höhe🙈.
Muss wohl auch das Fahrwerk ab.
 
Wegschneiden, Ausdrücken... 😉... ich hatte mal gesehen wie jemand seine 3m Kiste in einen Polo Stufenheck bekommen hat. Dazu wurde einfach das Armaturenbrett mit Handschuhfach auf der Beifahrerseite rausgeflext. Passt..... 😎
 
Hi Markus, super😝bist um einiges weiter als ich. Hast du auch ein Foto von der Unterseite?
Ich habe bisher den Originalen Auspuff drauf.
Auf dem Teststand hört sich das mega geil an, wird aber zu laut sein.. gibt es auch solch einen Auspuff wie du hast nur mit Auslass in der Motorhaube?
Gruß Tobi
 
Denke nicht, das MTW 2in1 funktionierte am 70cc Boxer schon klasse. Absolut passgenau, plug&play.
Ich würde die Auslässe, wenn möglich, immer hinten lassen um die Verschmutzungen durch Abgase nicht am kompletten Rumpf/Flächenansätzen zu haben. Gerade bei Smokern macht das Sinn.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten