Eisvogel
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Wie sieht denn das Einfädelprobelm aus? Hast ein Foto oder ne Skizze?Das Problem war aber das einfädeln.
Da gibts bestimmt eine einfache Lösung.
Wie sieht denn das Einfädelprobelm aus? Hast ein Foto oder ne Skizze?Das Problem war aber das einfädeln.
Buchendübel haben sich seit Jahrzehnten bewährt für solche Aufgaben...
Hallo Eisvogel,Wie sieht denn das Einfädelprobelm aus? Hast ein Foto oder ne Skizze?
Da gibts bestimmt eine einfache Lösung.
Hallo,Ja, Pertinax könnte sich vertragen mit Kohle. Weich und hart, so ähnlich wie Kunststoff und Metallzahnräder.
Die Einfädellöcher können ja quasi Langlöcher sein. Wenn man den Flügel hinten festschraubt sind sie dann vorne auf Druck und liegen an.
Wer wirklich zu doof für Dübel ist, der schraubt halt den Flügel mit 4 Schrauben fest!
Sorry, das musste Mal raus, bei wie viel Tausenden von Modellen funktioniert das?
Ich kenn das so von früher: Dübel rein, Löcher rein, feilen, wenn's nicht passt, etwas klemmen oder klappern egal...
Raus auf den Platz, fliegen, nach 20 Flügen der erste Einschlag, heim, reparieren, fliegen, der nächste Einschlag ...
Da wird der Flieger langsam 1 kg schwerer - und? Er fliegt immer noch!
Ihe macht ein Geschiss und erfindet Probleme, die es früher nicht gab...
GUTE ALTE ZEIT !!!
Manches wurde halt auch schon früher von dem ein oder anderen anders gemacht.Rainer hat vollkommen Recht, das sind hier vollkommen Schwachsinnige Diskussionen über Flächendübel. Ich habe hier den Eindruck das einiges an früheres Wissens langsam Verloren geht.
Manches wurde halt auch schon früher von dem ein oder anderen anders gemacht.
Wenns dann auch noch nen Vorteil hat.
Wers für Schwachsinn hält, der kann ja weiterhin seine Löcher bohren.
wartet aufs abformen.Hi Erwin,
was macht der Django?