Bayern bekomme Eins auf die KartoffelNase

Weil ich mich auf DEINE Posts beziehe, Schwebmann aus Mittelerde. Wie soll ich das unpersönlich machen?

Streifi, ganz einfach, rede doch wie ein echter Fan über deinen HerzensVerein !

Sag uns, was bei den Bayern derzeit so toll läuft !
Erkläre uns, was der Spanier in den 2 Jahren seiner Regentschaft aus den TripleSiegern gemacht hat!
Erläutere wie es vom Anspruch "nur das Triple zählt" zu dem jetzigen Gewürge kommt !
 
Streifi, ganz einfach, rede doch wie ein echter Fan über deinen HerzensVerein !

Sag uns, was bei den Bayern derzeit so toll läuft !
Erkläre uns, was der Spanier in den 2 Jahren seiner Regentschaft aus den TripleSiegern gemacht hat!
Erläutere wie es vom Anspruch "nur das Triple zählt" zu dem jetzigen Gewürge kommt !


Hmmm.....nein. Es haben auf den letzten 55 Seiten schon so viele probiert zu argumentieren (Henry, Didi und wer sonst noch), dass ich das nicht nochmal machen muss. Seit unzähligen Seiten kommen von Armin (von ihm als Eintracht Fan versteh ich das ja) und Dir (sag mir, wie ich das unpersönlich umschreiben soll) nur noch Stammtisch-Parolen zum Thema Bayern und sein Trainer.

Vielleicht hast Du Glück und Guardiola geht 2016. Interessant wird sein, wer sein Nachfolger wird und wie Du - sorry, wie MAN - dann mit Niederlagen umgehen wird. Aber ich sehe schon, wie hier in diesem Thread auf Seite 687 nach einer Niederlage gegen Mönchengladbach oder Wolfsburg oder Real Madrid (also ein anderes der Nasenbohrer-Hinterbänkler-Teams eben) geschrieben wird "war klar, das dauert mindestens 3 Jahre bis das System Guardiola aus den Köpfen der Spieler ist."
 
Vielleicht hast Du Glück und Guardiola geht 2016.

Streifi, ich habe keinen BayernAktien, nur von vielversprechenden Schwergewichten :D
Von mir aus kann er den FCB vollends ruinieren, die Vorzeichen sind äußerst vielversprechend.

PS: Der Katalane wird 2015 beim FCB nicht überstehen; auch ohne Uli.
 
unser Ferienhaus hat sat...so konnte ich mir das Spiel anschauen...
herrlich..
Die Bayern haben das spiel klar dominiert...
sagen die Bayern..
egal, hauptsache der erste Titel ist weg..

Armin, Armin, ich glaube in Dir steckt ein verkappter Bayern Fan, selbst im Urlaub lässt es Dich nicht in Ruhe :D

Andererseits habe ich natürlich Verständnis, das Du Dir auch mal Spitzenmannschaften live im Fernsehen anschauen möchtest, die Eintracht könnte es ja maximall zum Ende der Saison schaffen das sie mal zu sehen sind,, dann , wenn die Relegation ausgetragen wird...;)

Grüße Jens
 
Noch einer der gleichen Meinung h...o-ist-besser-als-guardiola-42043202.bild.html

Gut, Deine Meinung...so solls sein...heisst dann also, das wenn Kloppo kommt, Dein Fänchen wieder in
Richtung München zieht ?
Wenn Dir doch alles so wurscht ist, verstehe ich Deinen Sinn und Zweck nicht, warum
Du dauernd Parolen gegen Pep feuerst - was versprichst Du Dir denn von Klopp ?
Oder bildest Du Dir da Deine Meinung auch nur aus den Spitzenjournalismus von den
Links, die Du dauernd postest ?
Wie lange stehst Du dann hinter Klopp ? Bis es in diesen Kolumnen dann heisst,
ist Klopp der Richtig für Bayern ?
Ach ja, sollte Bayern wieder erwarten im November einsam an der Spitze stehen, was
genau steht dann in den gleichen Zeilen von den gleichen Reporten an diesen Stellen ?
Ich versuche es mal zu formulieren: Wer soll die Bayern noch aufhalten ? Oder so
ähnlich...fällt dann Dein Kartenhaus wieder zusammen ?

Also, bei allem Respekt, sachliche Kritik ist sicherlich angebracht, auch in Richtung des Katalanen,
aber das was Du seit Deinem ersten Post in diesem Thread (Gefühlt set Januar :rolleyes:) machst ist,
doch an Albernheit nicht mehr zu überbieten - ups,oke, ich vergass, wir sind ja hier im CafeKlatsch :cool:

Grüße
Jens
 
ich finde es immer wieder Geil wie hier bzgl. meines Eintracht fanschaft nachgetreten wird...glaubt ihr allen Ernstes, dass einen Eintracht Fan so etwas juckt...?
Im Gegensatz zu Bayernfans bin ich sehr bescheiden und freue mich über ein gutes Spiel, und auch wenn die Eintracht absteigt, bleibe ich Fan.
Mir ist aber schon klar, dass es für Bayernfans unverständlich ist, ein Fan eines Vereines auf diesem Niveau zu sein....
Ich schaue mir übrigens gerne jedes Spiel der Bayern an, bei dem ich das Gefühl habe, sie könnten verlieren, sind zwar wenige, aber das ist so ziemlich der einzige Grund...
Und deswegen habe ich mir auch das letzte Spiel angeschaut....hat ja funktioniert..
 
Bayern - Frankfurt

Bayern - Frankfurt

BayernM307.jpg
BayernM075.jpg
BayernM229.jpg
 
Nachdem wir erfolgreich abgewatscht wurden
kann er ja jetzt wieder mit seiner Frau streiten :D
Dann geht die Zeit auch rum.
 
Bayern siegt

Bayern siegt

Die gebeutelten Roten schlugen einen erstaunlich schwachen italienischen Gegner mit 3:0.
Verdient und überlegen geht der Sieg nach München.

Besonders auffällig waren die beiden Südamerikaner, ein Gewinn für das Team.
Der brasilianische Wirbelwind lässt den alternden Franzosen gänzlich vergessen.
Auch der "Krieger" konnte durch Einsatzwillen begeistern;
das erlösende Tor war allerdings Beiden nicht vergönnt.

Dieses vollzog ein Spanier mit Abpraller und 2 Klopp-Zöglinge.
Besonders erfreulich, dass dem verunglimpften Götze ein sehr schönes Tor gelang.

Die Rest-Bayern Lahm und Müller waren auch bemüht.
Letzterem gelang sogar ein Lupfer auf den polnischen Torschützen.

So kann sich der FußballBegeisterte heute auf ein packendes Endspiel freuen.
Real konnte zwar gewinnen, aber nicht durchweg überzeugen.
Begeistern konnte nur der Torwart von Tottenham.
Ohne den mehrfachen WeltFußballer sind die Königlichen deutlich weniger wert.

Und Gardiola wird wieder seinen FruchtbarkeitsTanz an der Seitenlinie aufführen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten