Bayern bekomme Eins auf die KartoffelNase

habe es nicht gesehen, da mir klar war, dass bayern gewinnt..aber wusste das Bayern gewonnen hat, die Facebookbayern sind wieder da...kaum gewinnen se das erste mal schon kommen die ganzen mia san mia und bayern schlägt alle fans auf facebook, herrlich...., nach der Niederlage war es still
Die saison wird wahrscheinlich oben rum langweilig, die hessen freuen mich in der Liga....mal sehen wer bleibt... und den Rest wird vom Kasperltheater Bayern erledigt, wenn ich nur schon Krieger lese...in dieser Zeit sind das meiner Meinung nach nicht wirklich bezeichnungen die man für einen Fussballer nutzen sollte...
 
Bayern - Bayer

Bayern - Bayer

Ein unterhaltsamer Kick !
Bayern hat begriffen, dass Ballbesitz keine Tore schießt.
Der Costa ist der Gewinner der Saison,
ein toller Stürmer,
der "Warrior" fällt nur durch seine Frisur auf,
für die er angeblich vor jedem Spiel 45 Minuten opfert.
So hat eben jeder seinen persönlichen Schwerpunkt ;-)
 
Also, so fair solltest Du schon sein und hier nur reinschreiben, wenn's zum Titel passt.
Für heute bist Du arg off topic ...

Servus
Hans


Also wenn ich ein Bild unter den schönsten Segelfliegern richtig deute:D, ist der Threadstarter auf wundersame Weise "auferstanden" und hier doch noch am wirken:rolleyes:und muss deshalb immer wieder mal provozieren:eek:. Aber echte Bayern Fans stehen da drüber. Macht z.Zt. echt Laune und ich denke wir werden mit dem alten Erzrivalen Dortmund uns ne Weile duellieren, mal sehn, ob´s bei denen schon ne ganze Saison lang für so weit oben reicht....
 
Ach was

Ach was

Lasst euch nicht täuschen,
die Bayern hatten

70 % Ballbesitz
600 : 170 Pässe.

Die blöden Tore dürften gar nicht zählen. :D
 
Jetzt habt ihr ja wieder was zu lästern. Aber koi Angscht, s isch nix passiert. War doch klar, dass Arsenal die Arschbacken zusammenkneift, war deren letzte Chance. Ob´s reicht wird man dann sehen. So bleibt´s doch ein wenig spannend, seid froh drum!
 
Der FC Bayern hat ---> Ein <--- Spiel verloren.
Der Tag des jüngsten Gerichts ist gekommen...
rolleyes.gif

Die Bayern sind zwar gut, aber so gut nun auch wieder nicht, niemals wieder ein Spiel zu verlieren.
Die Saison ist noch jung, die Kartoffelnasenjünger bekommen noch ihre Quittung
wink.gif

Angst, Bibber...:eek:
Egal, die Bayern-Frauen sind schon im 16tel-Finale der CL rausgeflogen,
die Männers werden es mit Fliegenfänger Neuer auch nicht viel weiter schaffen... :D
 
@flusiflieger:
Schreib bitte wenigstens dazu, aus welchem Thread Du das Zitat geklaut hast, oder antworte fairerweise im richtigen Thread.

Servus
Hans
 
Für die BL reicht es ja auf jeden Fall.
Die Gegner haben doch alle die Hosen voll,
wenn´s gegen die Münchner geht.
Und dem Katalanen würden sie alle am liebsten einen Heiligenschein verpassen.

Gleichwohl hat sich in dem gestrigen Spiel wieder die antrainierte Schwäche der Bayern gezeigt.
Diese beispiellose Anfälligkeit für Konter, gepaart mit der minimalen Nutzung von Chancen.
Kürzlich stand noch in den Gazetten, "Lewandowski trifft nach Belieben. Der beste Stürmer in Europa."

Auch die beiden StehGeiger, der rote Alonso und der Warrior, konnten nicht ansatzweise überzeugen.
Da war der Toni schon ein anderes Kaliber.

Aber wie sagte Rolex-Karlheinz, Deutscher Meister ist der ehrlichste Titel,
und den reicht´s auf jeden Fall.
 
@flusiflieger:
Schreib bitte wenigstens dazu, aus welchem Thread Du das Zitat geklaut hast, oder antworte fairerweise im richtigen Thread.

Servus
Hans

Moin Hans,

sorry, also, ich habe nix geklaut :mad: und der Link zum Henry-Thread ist doch auch da. :eek:

Offensichtlich bist Du mit der Foren-Software noch nicht so vertraut...:)

Klickst Du im Zitat auf das kleine Pfeilsymbol rechts neben den Namen Henry Kirsch,
öffnet sich der zitierte Beitrag.

Und...ja, ich habe im richtigen Thread geschrieben... dem Anti-Bayern-Thread, wie Henry ihn selbst geadelt hat. :D
Henry hatte sich doch verbeten, seinen heiligen neuen FC-Bayern-Thread zu verpesten. ;)

Grüsse
Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten