Bayern bekomme Eins auf die KartoffelNase

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Freunde, zieht Euch warm an :D
image.jpg
Quelle: newsbuzzters.com
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Erwin, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?! :D
Nee, jetzt mal sachlich. Ich glaube nicht so recht daran das CR7 jemals für den FC Bayern spielt.
Zu alt....
Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und er unterschreibt doch einen Vertrag an der Säbener, dann sind die Folgen enorm.
Der internationale Imagegewinn für den FC Bayern wäre unbezahlbar, das gilt auch für die Bundesliga.
Er würde andere Top Stars anziehen, neue Sponsoren würden wie Pilze aus dem Boden schießen.
Die Marke Christiano Ronaldo ist weltweit bekannt, sein Trikot wurde auf diesem Planeten so oft verkauft wie von keinem anderem Spieler (sogar mehr als vom gesamten FC Bayern).
Ist er bezahlbar ? Locker !
Seine Ablösesumme liegt bei 94 Millionen €.
OK, das ist auch für den FC Bayern viel Geld. Aber, man muss dazu wissen, dass vor jeder Neuverpflichtung ein Businessplan erstellt wird. Der Hauptsponsor Adidas sabbert schon lange danach, den "Nike-Mann" Ronaldo zu verpflichten und würde sicherlich die Hälfte der Ablösesumme übernehmen. Der Rest finanziert sich über Merchandising (Trikotverkäufe gehen bei den Bayern direkt ins Vereinssäckel) und Werbung.

Ich weiß nicht, ob man ihn überhaupt will (die meisten Fans wohl eher nicht, siehe Deine Links).
Falls Ancelotti ihn wirklich will (und die Beiden kennen sich ja), ja dann könnte vielleicht wirklich....

Gruß Henry
 

Gast_72633

User gesperrt
Ronaldo

Ronaldo

Henry, ich hab das auch gelesen, das wäre wirklich der Knaller, wenn der mehrfache Weltfußballer
nach Deutschland käme.
Die Ablöse wäre sicher kein Thema, aber sein Gehalt würde das Gefüge bei den Bayern durcheinander bringen.
Angeblich ist auch der Toni Kroos gegangen, weil andere mehr verdienten, zumindest offiziell ;-)
Und das Alter, na ja, der Alonso hat gerade verlängert und ist deutlich älter.
Allerdings würden doch einige Stammkräfte beim FCB um ihren Platz bangen.

Daß es CR7 nicht mehr so arg in Madrid gefällt ist bekannt.
Das wissen sicher auch die wohlhabenden Engländer ...
 
Luschen-Bayern

Luschen-Bayern

TATA... die Luschen-Bayern sind wieder da... :D

Heimniederlage gegen Mainz,
schon wieder die 1. Halbzeit dahoam verloren,
erst gegen Daaarmstadt, nun gegen Mainz.

Das wird für die Bayern nix mit der Deutschen Meisterschaft.
Am Wochenende gibt es von den Dortmundern ein paar auf die Kartoffelnase...:)
 

Gast_72633

User gesperrt
Kein Grund zur Aufregung,
Bayern hatte 71,6 % Ballbesitz (Quelle Spiegel online),
das ist das, was den Katalanen glücklich macht.
 
Kein Grund zur Aufregung,
Bayern hatte 71,6 % Ballbesitz (Quelle Spiegel online),
das ist das, was den Katalanen glücklich macht.


Schwebman
Wie vorhergesehen, kaum verliert Bayern ein Spiel , muss der Experte wieder trollen :(

Zitat Guardiola :
"Das Ergebnis unserer Spiele gegen Juventus und Mainz war nicht gut, aber die Leistung schon. Gegen Juve war es das Beste, was ich meiner Zeit bei Bayern gesehen habe. Gegen Mainz waren wir gut genug, um zu gewinnen. Aber wir haben zwei, drei Konter zugelassen und in diesen Aktionen nicht gut verteidigt. Wir sind nicht perfekt. Manchmal musst du verlieren, um zu verstehen, was du tun musst, um eine noch bessere Mannschaft zu sein."

Vielleicht kannst du das ja mal kommentieren , setzt aber einen Sachverstand vorraus.:p
 

pazzopilota

User gesperrt
zum Glück gibtz immer nur einen Trainer pro Mannschaft am Feld - die 7 milliarden expertn da draußn würden eh nix zustande bringen...

:D:rolleyes:
 
wie gesagt, je weiter weg, desto mehr expertense...

:D

immer diese fachbezogen Beitraege von dir wie immer voll im Thema .:rolleyes:

Stell dir mal vor Pazzapilota, auch in Kanada gibt es schon Fernsehen und man kann sich sogar weiterbilden ohne Bild und andere Stammtisch Schmozeten zu lesen (Post 21 zb )

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/498396-Bayern-bekomme-Eins-auf-die-KartoffelNase/page2

Das Buch gibt es sogar auf (Hoch) Deutsch wenn du dessen maechtig bist?
 
wie gesagt, je weiter weg, desto mehr expertense...

:D

immer diese fachbezogen Beitraege von dir wie immer voll im Thema .:rolleyes:

Stell dir mal vor Pazzapilota, auch in Kanada gibt es schon Fernsehen und man kann sich sogar fussballerisch weiterbilden, auch ohne Bild und andere Stammtisch Schmozeten zu lesen (Post 21 zb )

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/498396-Bayern-bekomme-Eins-auf-die-KartoffelNase/page2

Das Buch gibt es sogar auf (Hoch) Deutsch.

Vielleicht hilft dir ( und Schwebman ) sowas ein wenig mehr komplexibilitaet in euren Denkweisen einfliessen zu lassen, aber wahrscheinlich ist es dafuer schon zu spaet ??:D

Thomas
 

pazzopilota

User gesperrt
leichtes OT
stell dich mal vor, es is Fußball, & keiner kömmt in´s Stadion - da frägt sich doch so ein Kicker:

"jo wous is denn deis, is denn KA-NA-DA???????"

:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool::cool::cool::cool:

Andy
 
leichtes OT
stell dich mal vor, es is Fußball, & keiner kömmt in´s Stadion - da frägt sich doch so ein Kicker:

"jo wous is denn deis, is denn KA-NA-DA???????"

:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool::cool::cool::cool:

Andy

Pazzapilota

wie fast immer bestaetigst du mit deinen Posts einige ( fuer dich nicht positive) Klischees , welcher aber in deinem Fall wohl zutreffen.:confused::rolleyes:

Echt super der Witz mit Ka- na- da, den kannte bestimmt noch niemand, kannst es sicher noch mit Fips Assmusen aufnehmen :rolleyes:

Erscheint mir das das Guardiola Buch in (Hoch)deutsch auch nicht so gut fuer dich waere, da fuer dich sicher nicht leicht verstaendlich?:p:cry::cry:

Aber macht ja nichts, Bild und T online sind ja auch noch da, um ggf deinen Experten status zu festigen.:rolleyes::rolleyes:
OT aus

ob Hummels diese Woche noch mal abgespeckt hat um mit Levis und Mueller sprints mithalten zu koennen , oder verlaesst er sich auf die Schiedsrichter ?




Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten