Bayern bekomme Eins auf die KartoffelNase

Schwebi,

hm, die "Finanzierung" der neuen Outlaw-Liga durch FIFA, UEFA und DFB hatte ich quasi schon "Rolex".
"Schaun mer mal", wann "das Geld" den "Knast" verlässt.
Wahrscheinlich geht das ganze Projekt so oder so die "Niers" herunter.

Lassen wir die Kartoffelnasen lieber in der hiesigen Liga,
"Fruchtzwerge"-ärgern macht doch auch Spass... :)
 
Luschen-Bayern gehen gegen Mönchengladbach unter...

Luschen-Bayern gehen gegen Mönchengladbach unter...

Peinlich, peinlich, 1:3 verloren und das gegen eine in Teilen No-Name-Truppe...
Elvedi, Christensen, Dahoud, Schulz...und Glatze Schubert. ;)

Barcelona darf sich schon auf die Bayern-Abwehr freuen...denn die taugt nix.
Früchte-Henry soll sich schon mal beim Discounter ne Gross-Packung Nasen-Putztücher ordern,
er wird sie brauchen.

:D:D:D
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Henry, wo bist du?????????:D
Es geht um die Ehre des FCB! Hier wird von Luschen-Bayern gesprochen, geht ja gar nicht :D
 
Dieta,
der Früchte-Henry sitzt noch in der Ecke und kühlt sich die Stirn... :cry:
außerdem darf er hier im Thread eh ned mer schreiben...das wurde durch die allgemeingültige BbEadKN-Schreibregel Nr. 1 so festgelegt.
:D
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Henry, wo bist du?????????:D
Es geht um die Ehre des FCB! Hier wird von Luschen-Bayern gesprochen, geht ja gar nicht :D

Dieter, ich schreibe doch nicht in diesem Thread ;).
Aber, wo ich nun doch gerade dabei bin, muss ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, wie verzweifelt die Kartoffelnasen Fraktion offenbar ist.
Wir haben heute den 15. Bundesliga Spieltag und der FC Bayern kassiert seine 1. Niederlage.
Und die Kartoffelnasen Fraktion freut sich darüber ein 2. Loch in den Allerwertesten. Herrlich :cool:.
Freunde, der FC Bayern hat 1 !!! Spiel verloren, wir sind nicht abgestiegen.
Und ich schaue nebenbei mal in meine Glaskugel, die sagt mir: Die Konten des FC Bayern sind prall gefüllt, die Allianz Arena wurde Jahre früher abbezahlt, Adidas hat den Tresor weit geöffnet und das Werbebudget enorm erhöht, Good Year wurde als neuer Premium Partner an Land gezogen, zudem sind wir der größte Sportverein der Welt, mit zahlenden Mitgliedern.
Warum erzähle ich das alles ?!
Wir, der FC Bayern, werden über die nächsten Jahre die Bundesliga nach Belieben dominieren, es werden Transfersummen für Top Spieler in Höhen fließen, die sich nur der FC Bayern leisten kann.
Dann könnt Ihr lästern wenn wir mal verlieren aber wir werden feiern wenn wir die Meisterschaft und/oder den Pokal und/oder die Champions League gewinnen !
Ihr mögt das jetzt evtl. grosskotzig nennen, ist es aber nicht, es ist einfach nur die Realität.
Ganz einfach.
 

heikop

User
Ihr mögt das jetzt evtl. grosskotzig nennen, ist es aber nicht, es ist einfach nur die Realität.

Das Wort lautet "irrelevant", nicht "Realität".

Mir ist immer noch schleierhaft weshalb sich erwachsene Menschen wegen so einer Lappalie
wie Fußball zum Deppen(*) machen und neuzeitlicher Sklavenhandel als Großtat gefeiert wird.

Das ist nichts persönliches, ich verstehe es nur einfach nicht.

(*) um mal den Bezug zu Bayern herzustellen.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wieso Sklavenhandel ?
Hast Du die Prinzipien und das System des Transfermarkt verstanden ?
Niemand wir gezwungen den Verein zu wechseln.
Du, die tun das tatsächlich freiwillig und verdienen dabei richtig fett Kohle.
Klingt komisch, ist aber so...
 

heikop

User
Also keine Sklaven sondern treulose Egoisten denen "ihr" Verein scheißegal ist?
Ok, das habe ich tatsächlich falsch verstanden, es sind also doch Söldner, wie ich schonmal feststellte.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ich nehme an, dass Du einer geregelten Arbeit nachgehst.
Warum machst Du das, aus Liebe zur Firma oder wegen des Geldes ?
Was machst Du, wenn Du plötzlich ein Angebot der Konkurrenz bekommst, mit deutlich höheren Bezügen und einem wesentlich attraktiverem Arbeitsumfeld ?
Zudem mit der Aussicht auf den "gefestigteren" Arbeitsplatz, weil die Firma so erfolgreich ist, dass sie international aktiv ist ?!
Profifussballer sind Arbeitnehmer und Fussballvereine Wirtschaftsunternehmen, machen wir uns da nichts vor ;).

Gruß Henry
 

Gast_72633

User gesperrt
Hirn sticht Millionen

Hirn sticht Millionen

Bayern hat einmal verloren; und ?
Da geht die FußballWelt nicht unter, nicht mal in München.
Bayern ist nach wie vor zusammen mit Barcelona die beste Mannschaft Europas
und das Aushängeschild des deutschen Fußballs.
Wir müssen froh sein, dass es die Großkopfeten gibt ;-)
Über Jahre hinweg war es die einzige Deutsche Mannschaft die international konstant für Furore sorgte.
Und wenn die Jungs 2016 wieder, wie 2014 + 2015, in der Champions League im HalbFinale stolpern,
so hat der eitle Katalane sein persönliches Triple erreicht. ;-)

Ja, da fängt der Fan an zu hirnen. Da kommt ein bis Anfang des Jahres unbekannter Trainer und
zeigt den erfolgsverwöhnten Bayern + deren deutsch stotterndem FußballLehrer was Taktik ist.
Er bleibt auch auf dem FußballBoden, kokettiert nicht, spricht eine verständliche Sprache.
Liegt es daran, daß er Sport + Germanistik studiert hat ? Egal, André Schubert, du bist ein Gewinn für die Bundesliga, für FußballDeutschland!
Laß dich klonen !

Überhaupt wird man nachdenklich, da sind hierzulande erfolgreiche + bescheidene Trainer unterwegs,
allen voran Jogi Löw, Jupp Heinckes, auch ein Christian Streich, und viele NachwuchsTrainer, die aufhorchen lassen, sofern man es hören will.
Und der ruhmreiche FCB samt brüllendem Gefolge läßt sich monatelang am Nasenring über den grünen Rasen zerren,
von einem gagernden Spanier, der nicht weiß, was er will, und der mit seiner millionenschweren SöldnerTruppe bisher nur MinimalZiele erreicht hat.
 

SUCHER

User
Guten Abend
Ich habe gehört,das die Bayern heute abend mit einem Nasenschutz aus Karbonfasern auflaufen wollen.;)
Gruss Günther
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Nun ja, ein 2:0 auswärts ist natürlich wie eine kleine Niederlage zu werten :rolleyes:.
Zagreb stand mit dem vollen Kader auf dem Platz, bei den Bayern fehlten Robben, Costa, Benatia, Coman, Badstuber...
Der Champions League Sieg heute war übrigens neuer Vereins Rekord, in der Gruppenphase 15 Punkte zu holen, mit einer Tordifferenz von 19:3, das gab es zuvor noch nicht.
 
Nun ja, ein 2:0 auswärts ist natürlich wie eine kleine Niederlage zu werten :rolleyes:.
Zagreb stand mit dem vollen Kader auf dem Platz, bei den Bayern fehlten Robben, Costa, Benatia, Coman, Badstuber...
Der Champions League Sieg heute war übrigens neuer Vereins Rekord, in der Gruppenphase 15 Punkte zu holen, mit einer Tordifferenz von 19:3, das gab es zuvor noch nicht.


Der Spieler Coman war lt. kicker.de 90 Minuten auf der Reservebank verfügbar, der Spieler Benatia hat die erste Halbzeit gegen Zagreb gespielt...
Wahrscheinlich hat der Herr Kirsch das Spiel garnicht gesehen? ...
eek.gif

Peinlich, peinlich...;)
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Der Spieler Coman war lt. kicker.de 90 Minuten auf der Reservebank verfügbar, der Spieler Benatia hat die erste Halbzeit gegen Zagreb gespielt...
Wahrscheinlich hat der Herr Kirsch das Spiel garnicht gesehen? ...
eek.gif

Peinlich, peinlich...;)

Auch ich mache Fehler :rolleyes:
Ich meinte nicht Benatia sondern Bernat.
Bei Coman hast Du Recht. Der sollte erst gar nicht mit nach Zagreb fahren, deshalb ist mir dieser Fauxpas passiert.
 
Bayern hat einmal verloren; und ?
Da geht die FußballWelt nicht Überhaupt wird man nachdenklich, da sind hierzulande erfolgreiche + bescheidene Trainer unterwegs,
allen voran Jogi Löw, Jupp Heinckes, auch ein Christian Streich, und viele NachwuchsTrainer, die aufhorchen lassen, sofern man es hören will.
Und der ruhmreiche FCB samt brüllendem Gefolge läßt sich monatelang am Nasenring über den grünen Rasen zerren,
von einem gagernden Spanier, der nicht weiß, was er will, und der mit seiner millionenschweren SöldnerTruppe bisher nur MinimalZiele erreicht hat.


Na Schwebman / Wolfgang H

nach deiner Ansicht gehoert demnach zu eine dt Verein auch ein dt Trainer:cry:
ziemlich besch.... so eine Meinung, und zum Glueck gibt es da andere Meinungen.

Scheinst auch den Jogi richtig gut zu kennen :rolleyes: das du meinst der waere bescheiden und wuerde als Vereinstrainer auch viel reissen, wo doch ( fast) jeder weiss das sich Trainer qualitaeten bei Nationalmannschaft und BL ziemlich unterscheiden.

Du meinst ja auch das Bayerns/ Guardiolas Ballbesitz strategy zu Schlafwagenfussball fuehrt

Komisch das es mir wie vielen anderen (auch nicht Bayern Fans) so9 geht das die Bayernspiele meist den groessten Unterhaltungwert haben, von der Passgenauigkeit und Kombinations schnelle wohl kein ander dt Verein mitkommt
Wird wohl akribisch trainiert das meinte auch Sammer letzte saison mit seiner Anmerkung die anderen sollten halt haerter trainieren.

Mit deinen mesit Stammtisch parolen laesst sich sowas natuerlich nicht erklaren

Bin gespannt auf die naechtes Bayern Niederlage, da kannst du dich wieder mal auslassen, aber bitte mit ein wenig mehr Sachverstand.

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten